Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drangleic Schloss inkl. Boss hinter mir gelassen bin ich nun im Schrein v. Amana.
Übelst nervig die Gegner dort nach dem zweiten Bonfire....hier geht ja kaum was ohne Bogen. :staun:

Auf 'ne Glass-Kanone hab ich auch keinen Bock, versuche wie gesagt als Kampfmagier zu spielen, ein bisschen Rüstung, ein bisschen Spells, eher der Mittelweg...

Mit "ein bisschen" kommt man aber für gewöhnlich nicht so weit in den Souls Spielen, oder? Entweder man ist superfett oder superschnell oder superstark...zumindest kommt mir das so vor.

Den meisten Gegnern kann man auch mit Level 12 auf die Fresse hauen, bzw. Schlägen auszuweichen ist jetzt nicht wirklich 'ne Sache von Level und Ausrüstung. Guck dir German Spy an, der wirft die meisten großen Gegner mit Holy Water tot und investiert seine Seelen lieber in solche Gimmiks, als in Stufenaufstiege...

holy moly, muss ich auch mal ausprobieren^^
Wurfmesser(mit Gift), beste:cool:
Ansonsten renn ich auch immer in Gyrm Handschuhe+Gyrm Hose+Faraam Helm was eigtl. ganz witzig aussieht^^
Oder halt komplett in Faraam Rüstung - sieht einfach nice aus und die Stats sind auch ganz annehmbar.

Gebt es zu: das Spiel ist toll! Oder? :ugly:

Irgendwie kommt es mir viel motivierender vor als der Vorgänger. Andere Spiele haben es wieder schwer, weil ich nicht mit Dark Souls II aufhören kann. Jeder Tag ist Dark Souls Tag. Schade, dass die Heide Knights bisher nur ihren Helm gedropped haben. Will die ganze Rüstung haben. Heute ist wieder Aushilfs-Tag. Der Old Iron King bringt 48k Seelen im NG+. Tseldora Klamotten an und ab geht's. Gleich knacke ich die 10.000.000 Soul Memory Grenze. Vielleicht fange ich bald auch einen neuen Charakter an.

helfe auch schon die ganze zeit mit meiner twink magerin aus und nein, sie hat auch keine schwere rüstung an. :D

Hab jetzt die ganzen Memories abgeklappert und die ganzen Riesenseelen aufgesammelt.
Vom Design her ein Traum. Vorallem "Memories of Jeigh" hat mich stark an HDR bzw. Dragon Age erinnert:ugly:
Und der Weg zum Giant Lord ist nerviger als er selbst. Wobei man das dieses mal durchaus von so einigen bossen behaupten kann:D

Ich habe heute den Gruftboss gelegt, den Drachen und bin wohl nun am Ende angelangt.
Lvl auch so um die 140 und einfach grandios das Spiel.

Die Rattenplage hatte gegen meinen Feuersturm auch nix zu lachen.

Lohnt sich eig. der Seelen-Gysier?
Immerhin verlangt der 64 Int.

Den besten Zauberstab im Spiel habe ich nun auch, leider will der Glitzerndes Titanit haben für die Aufwertung :traurig:
Und das habe ich schon in meine Rüstung geballert.

Soll wohl einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Zaubersprüche im Spiel sein. Bin gerade dabei, die Anforderungen zu erfüllen. ;) Möchte ich diesem Playthrough gern den Drachen platt machen. Uh Lord.
Ich hatte nur 60 Int und hab ihn mit den Gewürzen auf 60 runtergesetzt und konnte im NG++ damit den Wächterdrachen mit zwei Ladungen erledigen.

Ich habe noch kein einziges Spiel so lange am Stück gespielt wie DS2. Normal habe ich nach kurzer Zeit keine Motivation mehr. Gta ,Far Cry, Witcher und noch einige andere Perlen liegen hier unberührt rum :nein:. Bei DS2 hab ich mit einem Char das NG++ beendet und zwei andere Chars habe ich auf ca Level 100 (für PvP, mit denen habe ich ca 10 Stunden pro Char). Keine Ahnung was genau mich an dem Game so sehr fesselt, aber es macht echt enormen Spaß. Zum Glück beginnt jetzt das Studium wieder, sonst würde ich bald keine Charakterslots mehr haben :O_o:

Zurück
Oben