Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 'ne Glass-Kanone hab ich auch keinen Bock, versuche wie gesagt als Kampfmagier zu spielen, ein bisschen Rüstung, ein bisschen Spells, eher der Mittelweg...
Ist Holy Water wirklich SO OP? Funktioniert doch nur gegen Untote oder nicht?

Aber mit Bogen isses sehr gut machbar![]()

),da geht noch was.
Soll wohl einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Zaubersprüche im Spiel sein. Bin gerade dabei, die Anforderungen zu erfüllen.Lohnt sich eig. der Seelen-Gysier?
Immerhin verlangt der 64 Int.
Ich hatte nur 60 Int und hab ihn mit den Gewürzen auf 60 runtergesetzt und konnte im NG++ damit den Wächterdrachen mit zwei Ladungen erledigen.Soll wohl einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Zaubersprüche im Spiel sein. Bin gerade dabei, die Anforderungen zu erfüllen.Möchte ich diesem Playthrough gern den Drachen platt machen. Uh Lord.
. Bei DS2 hab ich mit einem Char das NG++ beendet und zwei andere Chars habe ich auf ca Level 100 (für PvP, mit denen habe ich ca 10 Stunden pro Char). Keine Ahnung was genau mich an dem Game so sehr fesselt, aber es macht echt enormen Spaß. Zum Glück beginnt jetzt das Studium wieder, sonst würde ich bald keine Charakterslots mehr haben Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen