Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hast die Wahl für Ng+

Und nice. Du hast den Drachenhorst gefunden, welcher direkt über einer Villa hoch oben in der Luft ist, über Bergen die optisch gar nicht vorhanden sind von Unten und wo man mit einem genauso unsichtbaren Aufzug hochfährt. :deal:

Ja hast die Wahl für Ng+

Und nice. Du hast den Drachenhorst gefunden, welcher direkt über einer Villa hoch oben in der Luft ist, über Bergen die optisch gar nicht vorhanden sind von Unten und wo man mit einem genauso unsichtbaren Aufzug hochfährt. :deal:

Hatte nach dem Kampf gegen den roten Drachen auch eher erwartet, daß der Fahrstuhl nach unten fährt. :ugly: Aber lass doch mal bisl Fantasie walten, der Fahrstuhl fährt natürlich durch ein Dimensionstor. Oder die Berge sind auf Wolken gebettet. :mhm:

Gibt das Navlaan Phantom eigentlich irgendwann auf? Hab den schon 4x geplättet und wenn das so weitergeht, bekomme ich allein durch ihn die 10 Invader Kills für die Gilde und den Erfolg. :ugly:

Hätteste Navlaan mal in seiner Zelle gelassen. Der warnt einen auch und die Schriftzeichen auf dem Boden von Ihm ja auch :D
Der hat übringens eine Quest und 2 Persönlichkeiten jenachdem ob du Menschlich oder Hülle bist. Seine normale Persönlichkeit und seine Killerseite. Außerdem wäre er auch ein Händler.
Ansonsten musste jetzt da durch und ihn solange umbringen bis du alle Orte abgeklappert hast wo er kommt

Hätteste Navlaan mal in seiner Zelle gelassen. Der warnt einen auch und die Schriftzeichen auf dem Boden von Ihm ja auch :D
Ja hinterher ist man immer schlauer aber ich hatte auch das Glück erst links den Hebel zu entdecken. Musste ich natürlich wie so ein Kind dran ziehen. :lol:

Ich bin vorhin nochmal kurz als Mensch hin und da saß er tatsächlich noch und meinte was hast du getan und er wird dich verfolgen bla, ja lass ihn kommen, 3 Seelen Speere braucht der und gibt gut Seelen das Opfer und ich brauch eh Invader für den Erfolg. :lol: Aber ich konnte anschließend bei ihm einkaufen, war ein weiterer Grund ihn am Leben zu lassen. :D

Viel vom Hauptgame haste aber nicht mehr vor dir.
Mach unbedingt die Quest vom Rollstuhl Opa. Optionaler Boss!!
:mhm:

Unbedingt und sag Ihm auch das Er sich mit dem uralten Drachen anlegen soll, lässt Er Ihn einfach am Leben :nein: und der Tanz mit den Wachen davor, ist auch einfach nur geil! :D

Davon ab bin ich jedes mal platt was mein Bruda alles unter der Woche so schafft, wenn Er voll motiviert ist, auch wenn ich es schade finde diese Perlen so zügig durch zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich genieße jede Sekunde. Gestern auch noch keine Lust auf den Endkampf gehabt und noch bisl rumgeirrt und kurz in den ersten Dlc geschaut. Bin nicht mehr mit meinem Schadensoutput zufrieden und hab mir mal nen Dark Sunset Staff gebastelt und mich geärgert, daß ich die twinkling titanites in die Rüstung vergeudet habe, dachte ich brauche die nicht mehr, wie naiv, wie naiv. :lol:
Vendrick ist mit 4 Riesen Seelen auch noch ganz schön beschwerlich, da kamen schon respec Gedanken auf. Muss heute mal auf der Arbeit auf twinkling titanes Suche gehen. :ulgy:

Aber erstmal Frühstück und Kaffee. :kaffee:

Hab gestern den Rollstuhl Opa überhaupt zum ersten Mal entdeckt als ich es nochmal auf mich genommen habe, den Rest vom Black Gulch zu erkunden. Wobei ich den schon mal in einer Höhle nahe dem Nebelwald gesehen habe, war über mir und kam ich nicht hin. Zu Black Gulch kann man ja nur eins sagen:
872B4CC3-DA13-4A44-9A19-0675D244EB02.jpeg

Im Nebelwald, da sind doch in dem Areal vor dem Boss mit den tausenden dummen Pötten so Bretter auf dem Boden an manchen Stellen, die einbrechen. An einer Stelle musste da runter, dann kommste zu dem :)

Das Dritte und Letzte Mal ist im Schloss Drangleic. Da hatteste den nicht gesehen?

Im Nebelwald, da sind doch in dem Areal vor dem Boss mit den tausenden dummen Pötten so Bretter auf dem Boden an manchen Stellen, die einbrechen. An einer Stelle musste da runter, dann kommste zu dem :)

Das Dritte und Letzte Mal ist im Schloss Drangleic. Da hatteste den nicht gesehen?

Um die Hauptstory durch zu ballern, musste Er dort ja auch nicht alle Türen öffnen.

Ehy ich könnte grade kotzen, wollte ich mir den Staff of Wisdom besorgen, dropt ein Mimic und da hab ich es tatsächlich geschafft gleichzeitig mit dem Vieh zu sterben. Jetzt ist der Staff weg. :wand: Mal versuchen das Gebiet aufzuwerten, dann sollte die Kiste/Mimic wieder da sein. Können die so wichtige Items nicht anders platzieren. :roll:

Wenn man Mage spielt kann man froh sein den so früh zu bekommen. Der beste Stab für normale Magie.
Im Original gab es den erst im Drachenhorst, quasi am Ende des Games in einer einfachen, normalen Truhe hinter einer Wand :D

Ich will alles austesten. :D Dark Sunset Staff grad auch schon auf +5 gebracht, ~11 twinkling titanites waren schnell gefarmt, jetzt das gleiche Spiel für den Magic Staff of Wisdom.

Aber erstmal Mittag essen, verdammte Zockerei. :ugly:

Also wenn du nur Magie nutzt ist der Sunset nutzlos. Der ist perfekt füt Hexerein und wenn du nebenbei Magie nutzt
Ansonsten der Wisdom.
Aber kommt auch auf dein INT/Faith Wert an. Nur weil es die besten Stäbe für das jeweilige "Element" sind, sind die nicht sofort auch die....naja die Besten. Kommt auf deine Werte an. Zumindest in Ds1 & 3. Keine Ahnung bei Teil 2 gerade. Aber wenn du die Stäbe tragen kannst, sollte das eh schon passen:D
Aber du kannst die Teile infusen. Den Wisdom mit Magie und den Sunset mit Darkness. Dann werden die nochmal stärker

Schon längst infused mein Freund (deswegen auch Dark Sunset und Magic Wisdom geschrieben). INT ist auf 50 und Faith auf 30. Gibt beides Bonis auf Dark Dmg aber soll wohl besser sein, beide Stats auf dem gleichen Wert zu haben. Vielleicht mache ich mal nen Respec mit 40/40. Hab eh genug Soul Vessels mittlerweile zum experimentieren. Lesen kann man viel aber ich bevorzuge die praktische Erfahrung.

Zurück
Oben