Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hast die Wahl für Ng+
Und nice. Du hast den Drachenhorst gefunden, welcher direkt über einer Villa hoch oben in der Luft ist, über Bergen die optisch gar nicht vorhanden sind von Unten und wo man mit einem genauso unsichtbaren Aufzug hochfährt.![]()
Aber lass doch mal bisl Fantasie walten, der Fahrstuhl fährt natürlich durch ein Dimensionstor. Oder die Berge sind auf Wolken gebettet. 

Ja hinterher ist man immer schlauer aber ich hatte auch das Glück erst links den Hebel zu entdecken. Musste ich natürlich wie so ein Kind dran ziehen.Hätteste Navlaan mal in seiner Zelle gelassen. Der warnt einen auch und die Schriftzeichen auf dem Boden von Ihm ja auch![]()

Aber ich konnte anschließend bei ihm einkaufen, war ein weiterer Grund ihn am Leben zu lassen. Viel vom Hauptgame haste aber nicht mehr vor dir.
Mach unbedingt die Quest vom Rollstuhl Opa. Optionaler Boss!!
![]()
und der Tanz mit den Wachen davor, ist auch einfach nur geil! 

Im Nebelwald, da sind doch in dem Areal vor dem Boss mit den tausenden dummen Pötten so Bretter auf dem Boden an manchen Stellen, die einbrechen. An einer Stelle musste da runter, dann kommste zu dem
Das Dritte und Letzte Mal ist im Schloss Drangleic. Da hatteste den nicht gesehen?
Mal versuchen das Gebiet aufzuwerten, dann sollte die Kiste/Mimic wieder da sein. Können die so wichtige Items nicht anders platzieren. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen