zwei sachste? wüsste gar nicht, wer das sein soll. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht weil jeder Teil reine Perfektion ist? Ich glaub dir eh nicht dass du die Spiele selber spielst. Guckst bestimmt auf Twitch...
Dark Souls 2 ist allein vom Weltdesgin unerreicht. In welchem Spiel ist es bitteschön möglich, über nen Fahrstuhl in einer Windmühle, in einen darüber liegenden Lavasee zu gelangen?
![]()
Genial ist noch untertrieben würde ich meinen.
Spaß beiseite. Ich verstehe absolut jeden der gewisse Dinge an Teil 2 bemängelt, ehrlich, habe ich auch. Die Map von Dark Souls 1 bleibt für mich unerreicht. Da war wirklich ein Meister am Werke, fehlt in Teil 2 natürlich komplett. Schade ja, hat mich aber trotzdem kaum gestört. Ja auch der Trash war hier lieblos und unüberlegt plaziert. Am Ende hats mich auch wieder nicht groß gestört. Bosse kaum Herausforderung? Ok. Was ich mit meinem "alles geil"-Post einfach sagen wollte. Vom Spielspaß und der Motivation her, dem Gameplay und der Freude die Welt zu erkunden, hat mir Dark Souls 2 genauso getaugt wie jeder andere Teil. Wenn man überlegt hatte doch jeder Teil auch seine Fehler, jedenfalls für den ein oder anderen Spieler. Der eine findet was an Bloodborne, der andere an Dark Souls 2 und bestimmt gibt es auch zwei die irgendwas an Dark Souls 1 bemängeln, ist vollkommen ok. Aber dafür liebe ich die Teile nur noch mehr.

Was ein Liebes Bekenntnis, heirate mich dyno...![]()

.Ah ok, weil jedes mal wenn ich durch ne Nebelwand gehe, mache ich mich bereit, aber ist immer nur weiteres Gebiet.

)bin dann durch den Drachenhorst und schlussendlich beim Old Dragon angekommen. Beim Bonfire zuvor hab ich ein Eid geschworen- das hatte glaub ich zur Auswirkung das mich die ganzen Goldenen Ritter und auch Old Dragon nicht angreift- ein Boss Fight gab es nicht
. Hab vom Old Dragon eine Kugel bekommen, aber was soll ich jetzt machen? Eigentlich hab ich jetzt alle Gebiete durch und bin zum Shrine of Winter und im Frozen Eleum gelandet- das ist aber glaub ich verkehrt? Wo geht's den jetzt weiter?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen