Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht weil jeder Teil reine Perfektion ist? Ich glaub dir eh nicht dass du die Spiele selber spielst. Guckst bestimmt auf Twitch...

Dark Souls 2 ist allein vom Weltdesgin unerreicht. In welchem Spiel ist es bitteschön möglich, über nen Fahrstuhl in einer Windmühle, in einen darüber liegenden Lavasee zu gelangen?

giphy.gif


Genial ist noch untertrieben würde ich meinen.

Spaß beiseite. Ich verstehe absolut jeden der gewisse Dinge an Teil 2 bemängelt, ehrlich, habe ich auch. Die Map von Dark Souls 1 bleibt für mich unerreicht. Da war wirklich ein Meister am Werke, fehlt in Teil 2 natürlich komplett. Schade ja, hat mich aber trotzdem kaum gestört. Ja auch der Trash war hier lieblos und unüberlegt plaziert. Am Ende hats mich auch wieder nicht groß gestört. Bosse kaum Herausforderung? Ok. Was ich mit meinem "alles geil"-Post einfach sagen wollte. Vom Spielspaß und der Motivation her, dem Gameplay und der Freude die Welt zu erkunden, hat mir Dark Souls 2 genauso getaugt wie jeder andere Teil. Wenn man überlegt hatte doch jeder Teil auch seine Fehler, jedenfalls für den ein oder anderen Spieler. Der eine findet was an Bloodborne, der andere an Dark Souls 2 und bestimmt gibt es auch zwei die irgendwas an Dark Souls 1 bemängeln, ist vollkommen ok. Aber dafür liebe ich die Teile nur noch mehr.

Was ein Liebes Bekenntnis, heirate mich dyno... :liebe:
 
Ich glaube einfach, dass ich gerade den schlimmsten Abschnitt hinter mir hatte mit iron keep und dementsprechend auch erstmal übertrieben abgekotzt habe m. Bis dahin hatte es natürlich auch gewisse Stärken, da es sehr offen von der Struktur ist.
 
Bin jetzt unten im Brunnen und hab bereits das Eisenschloss abgeschlossen, die Spinne gelegt und den Lost Sinner. Alle ohne Hilfe bzw. nur die der NPC's- das Spiel scheint keiner mehr zu spielen auf der XBox One- selbst wenn ich wollte kann ich keinen rufen:ugly:.

Hab bis auf die Gargoyles den Streitwagen und den Smelter Demon auch alle Nebenbossen bis jetzt gemacht. Bin jetzt Level 100 und das Spiel gefällt mir ganz gut, einzig die langen Laufwege zum Streitwagen und Smelter Demon find ich blöd- auch der Grund warum die beiden noch nicht down sind.

Ich hab mal eine Frage zum Bogen, ich kann ja 2 Pfeilsorten auswählen, eine für den linken eine für den rechten slot- es wird aber immer nur die linke benutzt? Wie wechsel ich das?

Wenn ich mit DS2 durch bin werd ich glaub ich DS1 in Angriff nehmen, hab mir die DS§ version incl Download geholt. Kann man eigentlich bei DS1 auch NPC's mit in den Bosskampf nehmen- fand ich teilweise echt hilfreich.
 
Pfeil 1 mit RB, Pfeil 2 mit RT.

Gestern ersten DLC beendet, war nice. Der zweite gefällt mir noch besser. Aber hat der keine Bosse? :D
 
Die erste Pfeilart ballerst du ja mit rb/lb und die zweite mit rt/lt jenachdem in welcher Hand du den Bogen halt hast

Ds1 wird noch aktiv gezockt von vielen aber egal ob Ps3/360 oder Pc du hast ueberall Cheater, die Chance auf welche zu treffen, also Invader, ist ziemlich groß.
Phantome gibts bei manchen Bossen.

@dynosys Iron King?
Klar, in jedem 3 Bosse.
 
Bin jetzt da ganz unten angekommen und da ist dann wohl der Boss. Aber bis dahin gab es halt sonst nix und bin glaub durch drei Nebelwände durch. Was mich aber gar nicht stört, denn finde die Location und diese zu erkunden richtig nice. Bisher richtig tolles Addon :)
 
Hast du denn alles abgesucht?
Wenn ja und du ganz unten bist:

Moeglicherweise uebersehende Bosse?
Wirst du 2 Bosse uebersehen haben. Einer ist quasi ganz oben, ob du den machen kannst haengt von deinem storyfortschritt ab, und auf ca. mittlerer Höhe gibts auch ein kleines extra "Gebiet" wo es zu einem geht.
Musst du mit diesen Aufzug-Dinger halt schauen wie du da hinkommst
 
Hänge jetzt erstmal am Fume Knight. Danach schau ich eh noch wo es noch was zu entdecken gibt. Zwei Bereiche war ich noch nicht.
 
So, hab gestern den Chariot und Smelter Demon Boss und Velstadt the Royal Aegis und danach die zwei Bosse im Thronsaal? gelegt. Somit sind alle Bosse incl. den optionalen platt(alle alleine gelegt bzw. nur mit Hilfe der NPC's:headbang:)bin dann durch den Drachenhorst und schlussendlich beim Old Dragon angekommen. Beim Bonfire zuvor hab ich ein Eid geschworen- das hatte glaub ich zur Auswirkung das mich die ganzen Goldenen Ritter und auch Old Dragon nicht angreift- ein Boss Fight gab es nicht:?. Hab vom Old Dragon eine Kugel bekommen, aber was soll ich jetzt machen? Eigentlich hab ich jetzt alle Gebiete durch und bin zum Shrine of Winter und im Frozen Eleum gelandet- das ist aber glaub ich verkehrt? Wo geht's den jetzt weiter?
 
Zurück
Oben