Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich hab dann den König mal getroffen. Interessanter Geselle. Onehittet einen bloss, sobald man nicht aufpasst. Ich denke, ich lass den erst mal, hab ja, was ich brauche von da unten ;)

Ich habs durchgezockt :hurra:

Etwa 60 Stunden und mit lvl 145 oder so.

Nun schaue ich noch, was mir fehlt, bevor ich ins NG+ starte.

Geilsten Momente waren eh die mit meinen Sunbros bei den Bossfights und am Ende haben wir alle "praise the sun" gemacht :waah:

Und 5 Human Effigies hab ich beim Endboss verbraten :motz:

da verflucht das Biest mich einfach
.

Gestern hab ich Vendrick im NG+ verdroschen. First Try, 2.67 Minuten. :ugly: Leider gibt es keine neue Belohnung.
Soul Geyser kann ich auch nutzen und das ist ja mal sowas von OP. :D

Habe jetzt alle Videos von German Spy angeguckt und der Typ ist mir irgendwie 10x sympathischer als EpicNameBro. Tolle Videos!

Thema Vendrick:

Wirklich umlegen muss man ihn nicht, oder? Der latscht da doch bloss im Kreis rum und tut mir unheimlich leid der arme Kerl :( Im Grunde wie bei Gwyn, den hätt ich auch nicht umgehauen, wenn er nicht zuerst angreifen würde...

Gestern hab ich Vendrick im NG+ verdroschen. First Try, 2.67 Minuten. :ugly: Leider gibt es keine neue Belohnung.
Soul Geyser kann ich auch nutzen und das ist ja mal sowas von OP. :D

Habe jetzt alle Videos von German Spy angeguckt und der Typ ist mir irgendwie 10x sympathischer als EpicNameBro. Tolle Videos!

Soul Geyser habe ich auch und auch vorzüglich beim Endboss eingesetzt.
Zwar nur eine Ladung, aber man kann ja diese Fische fressen.

Und yap, das Ding haut rein :D

Sauber, hab mir gerade den Ring of Blades +1 durch die Lappen gehen lassen, weil ich im selben Moment gestorben bin wie der Pursuer. Die Seelen hab ich auch nicht bekommen, Schweinerei so was...

Wait a sec.
Ich hab 3 Riesenerinnerungen bewältigt inkl. dem Kampf gegen den Oberboss.

Habe demnach 4 Seelen im Gepäck.
Die 5. ist die vom Urdrachen, gell.

Ney Vendrik liegt noch net, aber nehm ich mir noch vor :D

Zu deinem Spoiler: hab ich auch gemacht. Im ersten Durchgang und heute natürlich im NG+ auch. Ich bin so blöd. :ugly: Vendrick hab ich zuerst mit 4 Seelen verdroschen, im NG+ mit 5 Seelen. Ist also machbar. :D Viel Erfolg.

aber ich befürchte, dass ich mich damit um den Erfolg für alle Spells gebracht habe.

Aber das NG+ kommt ja noch.
Habe nur Schiss vor dem Dauer-Invaded werden.

Zurück
Oben