Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem hatte ich gestern auf der Brücke in Iron Keep. Drachen Covenant. Hab den Knilch fast mit einem Schlag umgehauen, er rennt weg und heilt sich. Danach nochmal. Der Feigling ist andauernd weggerannt und hat sich geheilt. Und natürlich hat er auch noch gewonnen und ne fiese Geste gemacht.

Da muss ich mich immer sehr bremsen, um nicht eine böse Nachricht zu schreiben.

Im Bell Tower hat sich glaube ich noch nie einer verbeugt, da gibt's sofort auf die Schnauze von denen, meist ist es ja auch noch mehr als einer und dann hauen zwei Leute gleichzeitig auf dich drauf.

Fällt mir nicht schwer, das Spiel ignoriert mich seit Anbeginn was PVP anbelangt, noch kein einziges Mal außerhalb der berüchtigten Gebiete wie den Bell Towers oder dem Rat Covenant invaded worden…

Ich war irgendwann soweit, dass ich einfach nur stillstand und mich schnell hab' umbringen lassen. Ist halt nicht wirklich fair, wenn du in Pharros gesummoned und direkt von 10 NPC-Gegnern angegriffen wirst, während dich der gegnerische Spieler feige und schon auf dich wartend aus der Ferne beschießt.

Ich war irgendwann soweit, dass ich einfach nur stillstand und mich schnell hab' umbringen lassen. Ist halt nicht wirklich fair, wenn du in Pharros gesummoned und direkt von 10 NPC-Gegnern angegriffen wirst, während dich der gegnerische Spieler feige und schon auf dich wartend aus der Ferne beschießt.
Wenn du in Pharros willkürlich gerufen wirst, ist es kein klassisches PvP sondern viel eher ein Wettrennen, da geht es quasi darum den Bonfire vom anderen zu erreichen ;) Als Belohnung kriegt man dann immer ein Pharros-Lockstone.

Wenn du in Pharros willkürlich gerufen wirst, ist es kein klassisches PvP sondern viel eher ein Wettrennen, da geht es quasi darum den Bonfire vom anderen zu erreichen ;) Als Belohnung kriegt man dann immer ein Pharros-Lockstone.

Nur, dass dem einen ein Haufen Gegner in den Weg gestellt werden. Fairplay gibt's da nicht.

Man sollte PVP bei dem Spiel glaub ich grundsätzlich ignorieren...ich tu das jedenfalls...

Ich versuche das auch.
Im Co-Op verbeuge ich mich, winke zum Abschied oder lobpreise die Sonne.

PVP-Spasten versuch ich zu vermöbeln, aber das gelinkt mir nur selten :(
Wurde aber zum Glück erst 5 x invaded und 2 x davon habe ich gewonnen.

Da wirds wohl sein, wenn ich die Board so verfolge, passiert im NG eigentlich gar nichts, dafür kannste dann im NG+ keine 2 Schritte mehr tun ohne daß irgendein Schwachkopf dir deine Zeit stielt...

Ich verstehe gar nicht was ihr gegen PvP habt. Ist halt eine Seite von Dark Souls, dass man wenn man Hilfe von anderen Spielern in Anspruch nehmen will auch mit negativen Konsequenzen rechnen muss. Am liebsten mag ich ja die Leute, die ihre Internetverbindung dann trennen :dhoch:

Ich habe btw immer Regionübergreifend aktiviert gehabt und teilweise sogar den Ring getragen, der die Chance erhöht invadet zu werden und wurde trotzdem nicht einmal 10mal invadet

Einer von euch hat 1000 GS gemacht :schock:

Großen Respekt, denn lt. Guide findet man manche Zauber & Wunder etc.
erst im NG+ und davor grauts mir.

50 % weniger Schaden teil ich aus, 50 % mehr Schaden steck ich ein :schreck:

Ich hab tatsächlich was gegen PVP in den Souls-Spielen, da ich sie nur für den PvE-Aspekt spiele, PVPler stehlen mir einfach nur meine Zeit und meine Nerven, also lass ich sie eben schnell gewinnen, wenn sie invaden, damit sie ihrem E-Peen ne weitere Kerbe hinzufügen können und ich hab erstmal wieder meine Ruhe.

Denn sind wir mal ehrlich, ich schaff keine 2 Leute, die mich gleichzeitig angreifen, was soll ich mich also länger als unbedingt nötig damit aufhalten :?

Zurück
Oben