G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
verbeugen sich ja auch nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt mir nicht schwer, das Spiel ignoriert mich seit Anbeginn was PVP anbelangt, noch kein einziges Mal außerhalb der berüchtigten Gebiete wie den Bell Towers oder dem Rat Covenant invaded worden…
Wenn du in Pharros willkürlich gerufen wirst, ist es kein klassisches PvP sondern viel eher ein Wettrennen, da geht es quasi darum den Bonfire vom anderen zu erreichenIch war irgendwann soweit, dass ich einfach nur stillstand und mich schnell hab' umbringen lassen. Ist halt nicht wirklich fair, wenn du in Pharros gesummoned und direkt von 10 NPC-Gegnern angegriffen wirst, während dich der gegnerische Spieler feige und schon auf dich wartend aus der Ferne beschießt.
Wenn du in Pharros willkürlich gerufen wirst, ist es kein klassisches PvP sondern viel eher ein Wettrennen, da geht es quasi darum den Bonfire vom anderen zu erreichenAls Belohnung kriegt man dann immer ein Pharros-Lockstone.
Man sollte PVP bei dem Spiel glaub ich grundsätzlich ignorieren...ich tu das jedenfalls...
Bist du denn schon NG+?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen