Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte was? Ich beschwere mich (zu recht) wegen Spam und werde angekeift? Fakt ist das war Spam. Fakt ist auch dass Spam in diesem Forum nicht erlaubt ist. Und da Soace Angel noch "neu" hier ist habe ich sie darauf hingewiesen (zugegeben: Nicht gerade Freundlich, sorry.). Und wen du damit ein problem hast ist es mir absolut egal weil ich nicht Falsch gemacht habe.

Ich hätte es auch beinahe geschafft wegen den Viechern zu sterben:D
Waffe war zerbrochen und das Vieh ist dann einfach hinterhergelaufen..Bis ich erstmal gesehen habe was das war... Dem hab ich was erzählt:motz::lol:
Wenn ich nur wüsste wo dieser doofe Schlüssel für den Schmied ist :?
oder ich bin einfach nur blind:oops: ,dann würden die Waffen auch nicht alle kaputt gehen

die dropen auch nix oder?

so, hab gestern nicht aufhören können und habe mich in die tiefen von majula (also in das loch) gewagt... :waah:

@SpaceAngel_Naboo den schlüssel kannst du bei der händlerin, direkt am ersten bonfire im cardinal tower kaufen. kostet glaub ich so um die 1000 souls.

Ich hätte es auch beinahe geschafft wegen den Viechern zu sterben:D
Waffe war zerbrochen und das Vieh ist dann einfach hinterhergelaufen..Bis ich erstmal gesehen habe was das war... Dem hab ich was erzählt:motz::lol:
Wenn ich nur wüsste wo dieser doofe Schlüssel für den Schmied ist :?
oder ich bin einfach nur blind:oops: ,dann würden die Waffen auch nicht alle kaputt gehen

Ein NPC den du auf deinen ersten Streifzüge. Treffen dürftest hat, was du suchst. Interpretier das wie du magst ;)

Ist mir schon bei der Waffe passiert:oops: Komplett zerbrochen..Selber Schuld wenn man weiter darauf einhaut trotz Warnung:lol:
Gut dann werde ich mir diesen Schlüssel auch mal holen..Danke Jungs:dhoch:

hab jetzt übrigens einen boss vor mir und ich weiß nicht, wie man den normal legen soll. da muss es nen trick geben. geht gar nicht anders.

Alle Termine für heute sind abgesagt. Jetzt wird gezockt. Die Majula-Musik hat mich in meinen Träumen heimgesucht. :ugly:

Ich war in dem Haus neben den Schweinen und hatte mich gewundert, welches Monster in dem Haus so komische Geräusche macht. Das waren die Schweine, die vor der Tür auf mich gewartet haben. :D

nicht mein char, aber alter schwede... was für ein set! :schock:
tumblr_n2f26gNQNc1r98eu9o1_1280.jpg

was ich ganz amüsant finde ist,das egal ob bei Demon Souls oder Dark Souls I/II,
immer sitzt da ein Typ der total deprimiert ist ... weiß gar nicht warum der sich jedesmal aufs neue beschwert...Ich würde toll finden da sitzen zu dürfen:hurra:Auf die Fresse:klopf::lol:
Der vom ersten Teil hat mich ja sowieso New Londo angegriffen...beim Zweiten Durchgang habe ich ihn schon ganz am Anfang von seinen Qualen erlöst:D bin mal gespannt ob der Neue Depri auch angreift:p

@Dr.Para : Wow!
Sieht ja aus wie ein richtig gefährlicher Gegner;)
muss man jetzt nur noch wissen wo und wie schwer..

Zuletzt bearbeitet:
das drangleic set habe ich auch seit stunden an. plus dem drangleic schwert. :liebe:

bzw. denke ich mal, dass das set dann aus ng+ ist. sieht schon etwas zu krass aus. :D

Zurück
Oben