Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gerade mal den
SPOILER FOREST OF GIANTS
white Knight
gekillt. Mal sehen ob das gut oder schlecht war
Jedenfalls hat der nix gesagt.

Strange wae auch, das er wie Artorias einen gebrochenen Arm hatte. Vielleicht Andeutung wie bei ihm

gerade eben ne black knight halberd gefunden. wer die da wohl hinterlassen hat? :waah:

Ja, der. Er scheint nur optional zu sein, aber den anderen Weg hab ich noch nicht gefunden.

für den anderen "weg" musste vom bonfire in majula aus rechts in den tunnel gehen. nach zwei weiteren bossen kommste dann dahin. :O_o:

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Spiel auch bei Gamestop vorbestellt hatte.. Falls Hermes es nämlich nicht geschissen kriegt mir das Spiel zu liefern. Warte jetzt noch bis 19:20 und dann geht's zu Gamestop.

Schön zu sehen, dass 4 von 5 meiner Online-Freunde gerade DSII spielen. :)

So, gerade mal den
SPOILER FOREST OF GIANTS
white Knight
gekillt. Mal sehen ob das gut oder schlecht war
Jedenfalls hat der nix gesagt.

Strange wae auch, das er wie Artorias einen gebrochenen Arm hatte. Vielleicht Andeutung wie bei ihm

War auch mein erster Gedanke, wobei Artorias da nur noch Staub in der Rüstung hat, da ist kein Arm mehr :(

Oh und ich konnte eben immernoch nicht online gehen :(

Ich les hier kein einzigen beitrag mehr auser ich hänge irgwo. Will echt nich gespoilert werden:cool:

ich hab grad DS2 bei GS abgeholt. Incl. Einem dark souls comic . Mit dem spielen wart ich aber noch bis ich mal n tag frei hab.

Finde es teilweise noch etwas zu freundlich... klar, ich fühle mich etwas verloren weil ich in der "Hubworld" gefühlte 10 Wege habe, aber da fand ich die Trostlosigkeit etwas geiler.

Das Schwert, was ich im Forest gekriegt habe soll sich aber als riesiger Gewinn herausstellen... :) Geile Schlaganimation um auch in engen Gängen einiges an Schaden anzurichten, sehr solide Länge und richtig dicker Damage.

@Oxblood
Asche? Dachte der sei bloß gebrochen.
Jedenfalls hat der Typ, den ich gekillt habe fast genau die gleiche Kampfpose eingenommen. Ich errinere mich ja wage daran das Artorias nicht der einzige war und auch eine Ritterschar hatte. :?

Hach geil, das alte Stoygespinne geht wieder los :woohoo:

Hab jetzt ma beide Versionen gesehen und muss sagen:
Die PS3 Version mit den Framerate "Problemen" empfinde ich angenehmer, als die 360 Version mit dem heftigen Tearing. Das is echt übel..

Zurück
Oben