Meinst du denDer zweite Boss irritiert mich doch immernoch sehr. Echt ein fieses Ding.
Verfolger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du denDer zweite Boss irritiert mich doch immernoch sehr. Echt ein fieses Ding.

Für GS aufjedenfall.![]()

Ja, der. Er scheint nur optional zu sein, aber den anderen Weg hab ich noch nicht gefunden.Meinst du den? Häng auch grad bei dem gar nicht so leicht. Der erste war schön einfach mit seinen 2 verschiedenen MovesVerfolger![]()

Ja, der. Er scheint nur optional zu sein, aber den anderen Weg hab ich noch nicht gefunden.
So, gerade mal den
SPOILER FOREST OF GIANTS
gekillt. Mal sehen ob das gut oder schlecht warwhite Knight
Jedenfalls hat der nix gesagt.
Strange wae auch, das er wie Artorias einen gebrochenen Arm hatte. Vielleicht Andeutung wie bei ihm
Vor allem: ich war extra den ganzen Tag zu Hause.

amazon hat meines immer noch nicht verschickt ...was soll der scheiss....bei wem ist das noch so ?
na super mario, ich habe mich so auf ein dark souls 2 freitagabend gefreut ..vielleicht verschicken die das ja noch die nacht mit übernacht express ...so das es morgenfrüh ankommt?Bei mir auch so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen