Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine CE wurde immer noch nicht verschickt.
Ist aber egal da ich mir die normale Version im Laden gekauft habe und die dann wieder verkaufe wenn meine CE da ist. Ich hoffe ja das Amazon es wenigstens schafft dass die bis Samstag da ist.

Also bei mir steht immer noch Versand in Kürze, wie schon den ganzen Tag.
Aber ist ja auch egal, ich kann jetzt spielen und werde dann auch mal weitermachen.

@bestoftimes Das ist mir auch passiert, ich wollte noch mein Aussehen ändern, aber da hatte ich meinen Charakter schon erstellt.:ugly:

Also wenn man fast zwei Stunden vergeblich versucht den Pursuer zu legen, ist alles, was danach kommt, ja irgendwie Kindergeburstag.

Dragonrider und Old Dragonslayer sind ja gewissermaßen schon umgefallen als sie mich durch den Nebel kommen sahen. :D

Ich hab Grad auch 2 Std gespielt und es ist richtig geil bis jetzt.
Hab mich für den Ritter entschieden und hatte bis jetzt auch keine grossen Probleme im Kampf.
Im ersten Gebiet wo unten am See
2 trolle waren hab ich die einfach etwas weggelockt und sie über ne klippe laufen lassen :O_o:.Dann is da unten am See ein Sarg wo man sich reinlegen konnte,als ich wieder raus gestiegen bin hatte ich ne andere Frisur.Hab jetzt nicht ganz geschnallt warum das so ist aber die neue Frisur gefällt mir :grins:
Danach war ich noch im Wald wo ich den weissen Ritter besiegt hab.Richtig geil :huldig:

Also wenn man fast zwei Stunden vergeblich versucht den Pursuer zu legen, ist alles, was danach kommt, ja irgendwie Kindergeburstag.

Dragonrider und Old Dragonslayer sind ja gewissermaßen schon umgefallen als sie mich durch den Nebel kommen sahen. :D
Ja fand ich etwas schade, die waren schon fast zu leicht. Bin jetzt beim Schiff angekommen, und hoffe es wird noch etwas härter. Aber ich glaub ich hab da unten schon mein Hassgebiet mit Gift und Blutungen gefunden :klopf:

Haha. Mein Schild hat 90. Hat aber auch gedauert, bis ich eins gefunden habe. Just in diesem Moment habe ich die 10.000 Seelen verloren, die ich zuvor vom ersten Boss erhalten habe. :ugly: So muss das sein.

Majula ist ein einziger Magic Moment. Klasse Soundtrack.

Da es noch keinen Thread für Hilfestellungen gibt, stelle ich meine Frage einfach mal hier:

Eigentlich wollte ich noch heute mein erstes Miracle wirken. Hat aber leider nicht geklappt.

Faith auf Stufe 12 gelevelt: CHECK

"Heilung" für 1.500 Seelen gekauft: CHECK

Klerikerglocke: Keine Ahnung wo es die gibt - Finde ich aber schon noch. Braucht man aber, oder?

Zauber einstimmen (attune magic): Und hier meine Frage... muss man Wunder auch am Lagerfeuer einstimmen? Wenn ich diesen Menüpunkt auswähle, bekomme ich als Antwort, ich hätte nicht genügend Magie-Slots (oder so ähnlich).

Danke euch Zwei.

Sollte der Ritter so einen Slot nicht eigentlich "ab Werk" haben? Seh ich morgen gleich mal nach. Also auch noch Attunement skillen! Was denn noch alles!?
Die meisten guten Schwerter, die ich bisher gefunden habe, brauchen neben Stärke auch noch einen beachtlichen Geschicklichkeitswert.
Vitalität, Ausdauer und Belastbarkeit braucht der Nahkämpfer von heute aber irgendwie auch.
Da kann ich die Punkte je gleich ausgeglichen auf alle Attribute verteilen :motz:

Ich hoffe ich finde wenigstens bald diese schwuffige Klerikerglocke

Danke euch Zwei.

Sollte der Ritter so einen Slot nicht eigentlich "ab Werk" haben? Seh ich morgen gleich mal nach. Also auch noch Attunement skillen! Was denn noch alles!?
Die meisten guten Schwerter, die ich bisher gefunden habe, brauchen neben Stärke auch noch einen beachtlichen Geschicklichkeitswert.
Vitalität, Ausdauer und Belastbarkeit braucht der Nahkämpfer von heute aber irgendwie auch.
Da kann ich die Punkte je gleich ausgeglichen auf alle Attribute verteilen :motz:

Ich hoffe ich finde wenigstens bald diese schwuffige Klerikerglocke

Nee, ich glaub nur Kleriker und Zauberer starten mit nem Slot. Du meinst diese Tempelritterklasse oder wie auch immer sie hieß, die es früher gab, die hatte nen Slot, aber die Startklassen von DS2 sind ja komplett neu diesmal.

Im Vorgänger war der Bandit auch das Template für nen Str-Build, im 2. Teil ist der Bandit dagegen ein Dex-Template.

Bonusinfo: Man kann ja seine Attribute zurücksetzen mit nem speziellen Item diesmal, die Werte werden aber, soweit ich es gesehen habe, nur auf die Ausgangswerte der Startklasse gesetzt, nicht aud 0 oder sowas, von daher ist es schon wichtig, womit man anfängt erstmal.

Zurück
Oben