bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich bin schon am Charakter-Editor gescheitert. Muss nochmal neu anfangen, weil ich nur die Klasse, nicht aber das Aussehen geändert habe. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja fand ich etwas schade, die waren schon fast zu leicht. Bin jetzt beim Schiff angekommen, und hoffe es wird noch etwas härter. Aber ich glaub ich hab da unten schon mein Hassgebiet mit Gift und Blutungen gefundenAlso wenn man fast zwei Stunden vergeblich versucht den Pursuer zu legen, ist alles, was danach kommt, ja irgendwie Kindergeburstag.
Dragonrider und Old Dragonslayer sind ja gewissermaßen schon umgefallen als sie mich durch den Nebel kommen sahen.

Ist das...ist das etwa ein richtiges Handbuch aus Papier? Mit mehr als vier Seiten? Dass ich das noch erleben darf.![]()

So muss das sein.
Also bei mir geht es immer noch nur im OfflinemodusJo für Wunder brauchst du Attunement für die Slots, Faith als Grundlage und ein Chime zum Wirken.
Server sind on btw.
Man sieht ja schon einige Sachen von Dark Souls wiederDanke euch Zwei.
Sollte der Ritter so einen Slot nicht eigentlich "ab Werk" haben? Seh ich morgen gleich mal nach. Also auch noch Attunement skillen! Was denn noch alles!?
Die meisten guten Schwerter, die ich bisher gefunden habe, brauchen neben Stärke auch noch einen beachtlichen Geschicklichkeitswert.
Vitalität, Ausdauer und Belastbarkeit braucht der Nahkämpfer von heute aber irgendwie auch.
Da kann ich die Punkte je gleich ausgeglichen auf alle Attribute verteilen
Ich hoffe ich finde wenigstens bald diese schwuffige Klerikerglocke
Nein, habe ich nicht. Aber wenn, dann würdest du schon wieder ne Auszeit bekommen, so wie du dich hier aufführst.Der hat Mod Rechte bekommen?!![]()
Du meinst weil ich mich wegen Spam aufrege? Meinst du das ernst?! War wohl gestern ne lange nacht bei dirNein, habe ich nicht. Aber wenn, dann würdest du schon wieder ne Auszeit bekommen, so wie du dich hier aufführst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen