Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein das jetzt nicht aber ich habe ihm beim Wort genommen:lol:
Ausflippen wenn DS2 angekommen ist...joa warum denn nicht..Darum unterscheide ich mich von euch..Nehme mir als Frau einfach die Rechte:klopf:;)
What?! Nur weil du eine Frau bist darfst du so viele grafiken einfügen das mri mein PC schwierigkeiten bereitet?! (Was er bei deinem post tut) Und auf diesen "Ich bin ein Weib und darf das" zug musst du (bei mir) garnicht aufsteigen. Der wirkt nicht. Ich will dich hier nicht wegtreiben aber sowas ist EXTREm störend wenn beim Scrollend er PC anfängt zu ruckeln und dann einpaar Sekunden lang einfriert.

Mach hier mal nicht so ein Theater und kauf dir einen neuen Pc..Ansonsten lass es bleiben.. Wer keinen Spaß verträgt braucht auch nicht DS2 zu zocken ..Und falls du es nicht gemerkt hast,das war nur Spaß...Hättest mich auch einfach nur vernünftig darum bitten können,weil ich doch keine Ahnung habe was mit deinem Rechner abgeht......und genauso wenig kann ich nicht wissen das du kein Spaß verstehst..

Mach hier mal nicht so ein Theater und kauf dir einen neuen Pc..Ansonsten lass es bleiben.. Wer keinen Spaß verträgt braucht auch nicht DS2 zu zocken ..Und falls du es nicht gemerkt hast,das war nur Spaß...Hättest mich auch einfach nur vernünftig darum bitten können,weil ich doch keine Ahnung habe was mit deinem Rechner abgeht......und genauso wenig kann ich nicht wissen das du kein Spaß verstehst..
Ich verstehe Spaß. Aber es ist nicht witzig wenn der PC wegen dir Lahmt.

@GunzerkerSalvador Ich werde es durchzocken sobald es mir die Zeit erlaubt. und darf also niemand in einen Thread für ein Sequel wenn er den vorgänger nicht gezockt hat? :?

@Sawbones : Nein ..Weil du hier Theater machst, rummeckerst und meinst keinen Spaß zu verstehen.. dadurch schränkst du deine Rechte selber ein...
Und jetzt ist auch mal gut...
Wir sind hier um Spaß zu haben und unsere Freude zum Ausdruck zu bringen, weil gerade das geilste Spiel aller aller Zeiten raus gekommen ist!Und jeder von uns hat da seine eigene Art das zu zeigen (PUNKT)
Und jetzt wieder zurück zu Dark Souls 2....

Majula ist ja doch ganz geil.. Ich hatte erst 10 Minuten um zu zocken..Aber heute Abend wenn alles schläft,dann geht es richtig los:woohoo:

Zurück
Oben