Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Bell Keeper covenant ist mal wieder ein Full-Time Job. Alle dreißig Sekunden wirst Du in eine andere Welt gerufen. Dafür sind die Ladezeiten leider auch einfach immernoch zu lang.

Ja, daran ändert auch der Beitritt zu dem Covenant nichts. Ich werde dort auch noch ständig invaded. Die kennen da nix.
Auch schade, dass der Netcode immernoch etwas rumspinnt. Das macht die PvP Kämpfe etwas zu spannend.

Was mich bis jetzt ziemlich stört ist die bisher schlechte Alternative an Waffen. Ich hab jetzt 9 Bosse getötet(8 Normale und einen Großen) und laufe immer noch mit dem Bastardschwert durch die Gegend. Irgendwie hab ich bis jetzt kein cooles Riesenschwert gefunden für meinen Stärkecharakter. Nur eine große Keule, aber bei der gefällt mir das Moveset einfach nicht. Hab nur ich das Problem oder seht ihr das ähnlich?

Ja, mit meinem Dex Charakter nutze ich immernoch einen Speer und ein Falchion, welches ich mir am Anfang sogar selbst gekauft (!) habe. Zur Zeit weiß ich auch gar nicht, ob ich nach dem Aufleveln überhaupt noch Punkte in Dex investieren sollte, weil ich einfach kein Equipment finde, das davon profitiert.

mhm, laufe immer noch mit dem drangleic schwert rum. warte noch auf den giant club... wo bist du nur? den larg club hab ich zwar schon, aber irgendwie schlägt man damit nun viel öfters daneben. ganz strange.

@Reaver: jup, der ist nicht von schlechten eltern. war mit dem pursuer der einzige boss, wo ich wirklich auf 3er coop zurückgegriffen habe.

Bis jetzt muss ich sagen habe ich kein wirkliches Hasslevel. In DS habe ich Grabmal der Riesen und Schandstadt gehasst. Die Level hier gefallen mir bis jetzt wesentlich besser und ich denke, dass ich die meisten schon gesehen habe. Auch wenn bestimmt noch ein unschönes Level kommt, in dem man die Fackel auch mal benutzen muss.

Bis jetzt muss ich sagen habe ich kein wirkliches Hasslevel. In DS habe ich Grabmal der Riesen und Schandstadt gehasst. Die Level hier gefallen mir bis jetzt wesentlich besser und ich denke, dass ich die meisten schon gesehen habe. Auch wenn bestimmt noch ein unschönes Level kommt, in dem man die Fackel auch mal benutzen muss.

Ich habe jetzt einen Duftzweig erhalten.
Bin mir aber nicht sicher ob ich die versteinerte Gestalt vor dem Leuchtfeuer wiederbeleben soll oder die Person, die den Schalter in der Nähe von Majula blockiert.Irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Sorry Zitieren statt Bearbeiten gedrückt :oops:

1) Ich werde wie bei Teil 1 die Halberd aufleveln. Ziemlich fesches Moveset. :dhoch: @SpaceAngel_Naboo: Was ist denn mit dem Fire Longsword? Finde das recht gut.

2) Der weiße Ritter ist ein Boss? Dachte erst, dass der tot ist und dann habe ich erst gemerkt, dass er atmet. :D

Anmerkung: Die DLC Waffen kann man sich sparen.

Nee, dort, wo diese riesige Schwert über einen Abgrund ragt, ist eine Tür, die Du mit dem Soldier's Key öffnen kannst. Dahinter kommt der Pursuer. Habe mich seit Spielanfang allerdings auch nicht mehr an dem versucht. Sollte ich allerdings mal wieder machen. 50 Level mehr sollten doch einen Unterschied machen. :D

so die ersten drei stunden hinter mir : ist halt ein souls, atmohphärisch top.
der schwierigkeitsgrad zieht langsam auch an ...und macht einfach spass . wird wohl der nächste souls teil mit dem ich mehrere hundert stunden verbringen werde ;)

Einfach gegen das Licht schlagen. War zumindest bei den beiden anderen beiden

Hast Du mal versucht dagegen zu schlagen?
Ich finde da kein solches Lichtsymbol an der Wand. Ein großer Kronleuchter geht über der Stadt an.

Ich denke:
Die schwarzen Monster die Blutung verursachen sind jetzt in den Häuser, weil sie anscheinend das Licht nicht mögen. Vereinfacht also den Weg, was für mich völlig nutzlos ist :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben