slaughterking
Little Button Puss
Der Bell Keeper covenant ist mal wieder ein Full-Time Job. Alle dreißig Sekunden wirst Du in eine andere Welt gerufen. Dafür sind die Ladezeiten leider auch einfach immernoch zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du bist schon in der bastille und hast den pursuer noch nicht getötet? der ist direkt im cardinal tower.![]()

Bis jetzt muss ich sagen habe ich kein wirkliches Hasslevel. In DS habe ich Grabmal der Riesen und Schandstadt gehasst. Die Level hier gefallen mir bis jetzt wesentlich besser und ich denke, dass ich die meisten schon gesehen habe. Auch wenn bestimmt noch ein unschönes Level kommt, in dem man die Fackel auch mal benutzen muss.

@SpaceAngel_Naboo: Was ist denn mit dem Fire Longsword? Finde das recht gut.du bist schon in der bastille und hast den pursuer noch nicht getötet? der ist direkt im cardinal tower.![]()
:banderasgif:Hast Du mal versucht dagegen zu schlagen?Was passiert denn, wenn ich den Pharao Stein in dem Hafengebiet verwende?Ein Licht ist angegangen, aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen
Einfach gegen das Licht schlagen. War zumindest bei den beiden anderen beiden
Hast Du mal versucht dagegen zu schlagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen