release der pc version ist nun auf dem 25.04. datiert.
...und mein neuer pc am wochenende auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
release der pc version ist nun auf dem 25.04. datiert.

Sollte wohl öfters mal was schreiben
ja jetzt wo es kurz vor go! ist dauert es noch länger
aber sollte hier mal ein Mädel Dark Souls zocken bitte melden... Ich habe immer das Gefühl ich bin die Einzigste![]()

Sieht gut aus.die pc specs sind bekannt:
Minimum:
Processor: AMD Phenom II X2 555 3.2Ghz or Intel Pentium Core 2 Duo E8500 3.17Ghz
Memory: 2 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce 9600GT, ATI Radeon HD 5870
Hard Drive: 8 GB available space
Recommended:
Processor: Intel CoreTM i3 2100 3.10GHz or AMD A8 3870K 3.0GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 465 or higher, ATI Radeon HD 6870 or higher
Hard Drive: 8 GB available space

Edit: @AncalagoN wieso schwer machen? Weder im PvE, erst recht nicht im PVP waren Dex-Builds schlecht. Man hat eine riesen Auswahl an brauchbaren Waffen, welche auch noch schnell in Sachen Angriffsanimation sind, sodass auch Angriffe welche ins leere gehen, nicht sofort bestraft werden bzw. bestraft werden können. Also unter "Es sich schwer machen" verstehe ich etwas anderes.![]()
, aber von den vier-fünf Grundbuilds die es so gibt war Dex imo schon der schwierigste.Das hast du wohl, weil es (leider) auch so ist.
Macht ja aber auch nichts, bist ja eine von uns.
Umso öfters man stirbt desto mehr Sagt man sich: Jetzt erst recht!!!!!

Zumindest bis zum Start...
die schönste Gegend war für mich eindeutig der "Ash Lake" 

Sieht gut aus.
Hoffe die PC Version wird so sexy wie ich sie mir vorstellen. Steamworks war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen