SpaceAngel_Naboo
Let strength be grant so the world might be mended
So lang warten während alle anderen schon auf der Konsole zocken??? Das ist reine Folter
Ich würde es auch vorher holen
ist auch schon vorbestellt

War das denn bei euch so schlimm am ruckeln?? Ich hatte es auch für die X-Box360 und hatte nur an manchen Stellen wie zum Beispiel in New Londo das Problem..Aber auch nur an einer bestimmten Stelle..
Oh man Leute..Ihr seid ja echt nicht gerade gesprächig..
Ich freue mich schon so unglaublich darauf!!!! Mein Freund hält mich auch schon für bekloppt
und hier ist ja schon fast tote Hose..Und das nach fast einem Jahr langem warten stehen wir kurz vorm Ziel
..da muss doch etwas mehr Stimmung aufkommen..Ich bin total verrückt nach Dark Souls und kann es echt kaum noch erwarten...
Übertreibe ich etwa?

Ich würde es auch vorher holen

War das denn bei euch so schlimm am ruckeln?? Ich hatte es auch für die X-Box360 und hatte nur an manchen Stellen wie zum Beispiel in New Londo das Problem..Aber auch nur an einer bestimmten Stelle..
Oh man Leute..Ihr seid ja echt nicht gerade gesprächig..
und hier ist ja schon fast tote Hose..Und das nach fast einem Jahr langem warten stehen wir kurz vorm Ziel
..da muss doch etwas mehr Stimmung aufkommen..Ich bin total verrückt nach Dark Souls und kann es echt kaum noch erwarten...
Übertreibe ich etwa?
Zuletzt bearbeitet:

Sonst werden welche dran glauben müssen
.

Spiele nämlich auch einen