Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da haben wir ein Q&A vom Vaati. SEHR informativ, natürlich Gameplayspoilers, wer also ALLES selber rausfinden will oder Dan heisst, der guckt´s nicht ;)

[vid]http://youtu.be/-X0-w8lJqNU[/vid]

gameplayspoilers heißt er redet darüber wie nun alles funktioniert oder bzw. welche änderungen es nun zum vorgänger gibt oder wie manche bosse funktionieren? letzteres würde ich mir nämlich gerne sparen.

Ich bin bei Minute 19 und er redet bis dahin jedenfalls nicht über Bosse und nur wenig über Gegner.

Edit: Keiner Spoiler drin, er erwähnt gegen Ende einmal kurz einen Gegner, der auch schon in der Beta drin war, aber mehr als seine Bezeichnung zu sagen, tut er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer außer mir hat noch die Collectors Edition vorbestellt? Bin mir unsicher, ob ich doch besser auf die günstigere Variante umswitchen sollte. 99 Euro sind schon eine Menge. :/

Hier ich..aber eigentlich nur, weil ich auch von den beiden Vorgängern die Limited Versionen hab und somit auch DSII in der Edition haben wollt.
Wann ichs mal zum zocken komm, puh..das kann dauern :D

hatte die collectors vorbestellt, hab dann aber vor paar wochen auf die black armour umgeswitcht.
reicht mir und ein richtiges artbook kommt sicherlich in den nächsten jahren mal raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PC-Version soll am 25. April 2014 (via Steam) veröffentlicht werden, dies meldet Siliconera basierend auf einem Mockup zur Präsentation der Collector's Edition.
Bei Twitter hat Bandai Namco Games America jedenfalls den 25. April 2014 als Releasetermin für die PC-Version offiziell dementiert.
http://www.4players.de/4players.php...llungen_25_April_als_PC-Datum_dementiert.html
http://www.siliconera.com/2014/02/28/dark-souls-ii-coming-pc-steam-april-25/

Frage mich immer, wer woher die Releasdaten bekommen will :D Wäre aber für einen Monat früher nicht traurig ^__^

Wer außer mir hat noch die Collectors Edition vorbestellt? Bin mir unsicher, ob ich doch besser auf die günstigere Variante umswitchen sollte. 99 Euro sind schon eine Menge. :/

Habe noch beide für PC vorbestellt und überlege noch, welche ich nehme. Wird aber wohl die Black Armour Edition weil ich jetzt nicht unbedingt eine Figur brauche.

EDIT: @Dr.Para
True... :traurig: Boar wird das geil.

Vom 09.03. war nie die Rede. :P

11.03. wars. Glaube aber kaum, dass sich daran was ändert. Kann mich an kein Spiel in letzter Zeit erinnern, welches an einem Donnerstag in den USA erschienen ist.

besteller der us collectors edition haben jedenfalls ne mail von amazon.com für den 13.03. bekommen.
mittlerweile haben sie es wohl wieder auf den 11.03. gesetzt... 3 tage vor uns... mäh. :|

3 tage vor uns... mäh. :|

Ich habe ja zum ersten Mal nach Ewigkeiten bei Gamestop vorbestellt, in der Hoffnung dass Sie mich schon am Donnerstag Abend anrufen, und ich es abholen darf. :traurig::D

Bezüglich der Collectors war ich sehr lange am Überlegen. Die Stoffkarte hat mich sehr angezogen. Die Figur haut mich letzten Endes jedoch nicht allzusehr von den Beinen. Und bezüglich des Mini-Artbooks, da kommt später hoffentlich sowieso ein "richtiges" in den Handel. Weshalb es "nur" die BA-Edition wird. Die OST ist mir fast so wichtig wie das eigentliche Spiel.

Praise the sun! \ o/

schade, dass es nur ein einfaches steelbook ist... hätte wieder auf ne pappschachtel gehofft, damit es passend zu den anderen limited editions ist. so passt es nur zum prepaire to die steelbook von zavvi.

Zurück
Oben