Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Jiders schrieb:NICE!Und als nächstes gibt's Selbstjustiz! Whoooh!
![]()
Und mit welchem Recht verdienen es diese Spinner unerkannt zu bleiben? Jemandem ein Foto seines Genitals zu schicken ist schon höchst unverschämt, sofern man es nicht ausdrücklich haben möchte.
Da kann man doch nicht drüber streiten ob es okay ist den Namen zu nennen. Selbst wenn es jemand nicht prominentes ist, könnte man so jemanden im Netz an den Pranger stellen. Und in unserer schnelllebigen Zeit ist so was eh binnen weniger Tage wieder vergessen.
Aber wenn man einer Prominenten so was schickt, ist die Chance nun mal groß dass es irgendwie bekannt wird.
Gerri schrieb:"Wer Hürden jenseits der zwei Meter mit bloßer Körperkraft überwinden kann, der sollte über solche Dinge nur lachen können", mahnt ein anderer.
Jiders schrieb:NICE!Und als nächstes gibt's Selbstjustiz! Whoooh!
![]()

Jiders schrieb:Freezi schrieb:Jiders schrieb:NICE!Und als nächstes gibt's Selbstjustiz! Whoooh!
![]()
Und mit welchem Recht verdienen es diese Spinner unerkannt zu bleiben? Jemandem ein Foto seines Genitals zu schicken ist schon höchst unverschämt, sofern man es nicht ausdrücklich haben möchte.
Da kann man doch nicht drüber streiten ob es okay ist den Namen zu nennen. Selbst wenn es jemand nicht prominentes ist, könnte man so jemanden im Netz an den Pranger stellen. Und in unserer schnelllebigen Zeit ist so was eh binnen weniger Tage wieder vergessen.
Aber wenn man einer Prominenten so was schickt, ist die Chance nun mal groß dass es irgendwie bekannt wird.
Erstens haben auch Spinner Rechte.

okst666 schrieb:Da hätte ich aber weniger Angst vor Strafverfolgung und Facebooklyncher sondern eher vor Till Lindemann der dir das gute Stück ohne mit der Wimper zu zucken abreisst und auf dem nächsten Rammsteinkonzert an eine Gitarre bindet und als Knaller abfeuert.

Freezi schrieb:Aber nur bedingt.
Er schickt sein Würstchen in voller Pracht an eine Prominente, lässt seinen vollen Namen als Absender in der eMail-Adresse stehen, und wundert sich dann darüber dass sie es öffentlich macht?
Sorry, aber wenn so viel Dummheit nicht bestraft wird, haben wir quasi alle Narrenfreiheit. Ich schicke meinen Penis morgen also sofort Sophia Thomalla, evtl. sagt er ihr ja zu.![]()
Freezi schrieb:Jiders schrieb:Freezi schrieb:Jiders schrieb:NICE!Und als nächstes gibt's Selbstjustiz! Whoooh!
![]()
Erstens haben auch Spinner Rechte.
Aber nur bedingt.
Er schickt sein Würstchen in voller Pracht an eine Prominente, lässt seinen vollen Namen als Absender in der eMail-Adresse stehen, und wundert sich dann darüber dass sie es öffentlich macht?
Sorry, aber wenn so viel Dummheit nicht bestraft wird, haben wir quasi alle Narrenfreiheit. Ich schicke meinen Penis morgen also sofort Sophia Thomalla, evtl. sagt er ihr ja zu.![]()
Urgs schrieb:Hab mir die Einträge mal durchgelesen und finde sie völlig korrekt. Denke, damit hat sie nicht gegen Recht verstoßen. In Zeiten des Internet ist das für mich eine legitime Reaktion, so wie wenn man einer Frau in der vollen U-Bahn/Arbeitsplatz an den Hintern fäßt und sie lautstark darauf reagiert, sodass es alle mitbekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen