Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste Gameplay-Trailer ist raus.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-dantes-inferno/52343[/vid]

Zwar nicht mehr so ganz beeindruckend, aber mir gefällt es auf jeden Fall weiterhin.

Sieht schon nett aus. Mir gefällt auch die Sense persöhnlich deutlich besser als die Klingen in GoW :D
Allerdings hätte ich mir bei den Gegnern etwas mehr sickness gewünscht. Zeigt ja schon einige Viecher, aber die sehen mir für ein Höllenszenario noch zu lieb aus.

Gefällt mir vom Setting und von der Atmosphäre her schon mal sehr gut. Nur finde ich die Sense ziemlich klobig für so ein schnelles Actionspiel. Mal schauen wie es im Spiel selbst rüberkommt. Auf jeden Fall können sich Hack'n'Slay Fans wirklich nicht beklagen und schon mal freuen... God of War 3, Dantes Inferno, Darksiders und Castlevania. Und alle sehen vielversprechend aus. :dhoch:

Stellt sich mir die Frage, ob sie Dante auch gelesen haben und nicht den Fehler machen, eine Feuerhölle ganz unten hinzubauen (bei Dante ist der unterste Kreis der Hölle schließlich eiskalt, ist es doch der Ort, der am weitesten von der Wärme Gottes entfernt ist - ich mag dieses Konzept, hat irgendwie was)

Oxblood schrieb:
Stellt sich mir die Frage, ob sie Dante auch gelesen haben und nicht den Fehler machen, eine Feuerhölle ganz unten hinzubauen (bei Dante ist der unterste Kreis der Hölle schließlich eiskalt, ist es doch der Ort, der am weitesten von der Wärme Gottes entfernt ist - ich mag dieses Konzept, hat irgendwie was)

Werden sie wohl, man sieht zumindest Eis-Artworks im GTTV Interview (Übrigens sehr empfehlenswert, die bisher gezeigten Kreaturen sind auch noch die "lieberen", es wird noch um einiges böser)

Boah, ich find das Gameplay sieht richtig geil aus, ist nun mein Most Wanted :)

Zhadow schrieb:
Gefällt mir vom Setting und von der Atmosphäre her schon mal sehr gut. Nur finde ich die Sense ziemlich klobig für so ein schnelles Actionspiel. Mal schauen wie es im Spiel selbst rüberkommt. Auf jeden Fall können sich Hack'n'Slay Fans wirklich nicht beklagen und schon mal freuen... God of War 3, Dantes Inferno, Darksiders und Castlevania. Und alle sehen vielversprechend aus. :dhoch:
Du vergißt Ninja Gaiden. :deal:

crazy schrieb:
Zhadow schrieb:
Du vergißt Ninja Gaiden. :deal:

Nö. :p 'Ninja Gaiden' ist ja eigentlich mehr als ein reiner Hack'n'Slay Titel wie die oben genannten wohl sein werden. Und vor allem spielt es sich komplett anders. Darum gehört es imo auch nicht in diese Auflistung. Dass es natürlich rin tolles Spiel werden wird steht ausser Frage.

Na ja...ganz okay. In dem Vid sieht es aber imo gegen das neue Castlevania keinen Stich und von GoW 3 fang ich lieber gar nicht erst an. Aber es kann immer noch was werden. Bei mir rangiert es aber mittlerweile auf Platz 3...4, wenn ich noch Bayonetta dazu nehme

Hier ein Gameplay-Video von der Comic-Con. Vom Design sieht das richtig schick aus, wie ich finde.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-dantes-inferno/53232?type=mov[/vid]

Zurück
Oben