Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gewissermaßen. :D
Bislang sind natürlich beide Spiele noch nicht erschienen. Aber God of War bot in den Teilen 1 und 2 Spielerlebnisse der Güteklasse 1A+ mit Sternchen. Und nach allem, was man so gelesen hat, scheint Dante's Infero ein GoW-Klon zu werden (noch dazu ein eher uninspirierter). Bislang hat also GoW3 alle Trümpfe in der Hand und imo sind ide Entwickler von DI eher schlecht beraten, mit ihrem Titel einen zeitnahen Release zu einem potentiellen Überhammer zu suchen (zumindest auf PS3).

Dead Space wurde auch immer nur für einen Resident Evil Klon gehalten und jetzt gefällt es manchen besser als Resi 5.

Wobei ich zugeben muss wenn ich nicht wissen würde dass Dante's Inferno von den Dead Space machern ist wäre das Spiel für mich absolut uninteressant.

naja, abwarten. nur weil sie dead space entwickelt haben, heißt es ja nicht, dass sie auch mal in die scheiße greifen können.
was ich bei dante´s inferno nämlich irgendwie um urin hab...
vorallem das design des helden stört mich und mal ehrlich: ein god of war klon wird einfach der vorlage, die die geschichte um dante halt bietet, nicht gerecht.

klingt wirklich anch ner pr aktion.. naja, steigt mein interesse an dem spiel nicht..

eigentlich gibts genüg Spinner da draußen für sone Aktion, und für nen PR Gag ists doch etwas früh :?

keine Ahnung, mehr als ne Randnotiz ist es eh nicht.

Frank schrieb:
eigentlich gibts genüg Spinner da draußen für sone Aktion,

Theoretisch ja. Aber dass die nun gerade auf das Spiel aufmerksam werden, wäre dann doch schon ein ziemlicher Zufall, imo. Das Spiel ist ja selbst vielen Spielern noch unbekannt, weil es zwischen den anderen Blockbustern zerrieben wird - und genau das könnte für EA auch der Grund für so eine Aktion gewesen sein, um es schnell bekannt zu machen. Die News gabs ja sogar bei Spiegel Online.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/nine-circles-dantes-inferno/51463[/vid]

Ich freu mich irgendwie mehr drauf, als auf God of War, Darksider, Castlevania und wie die alle heißen.

Es hört sich einfach nur geil an, hoffentlich liefern die Entwickler auch ab, was sie versprechen :)

hell, hell, hell, hell, hell, hell und nochmal hell. schön und gut, aber gameplayszenen hätte ich auch mal erwartet.

Zurück
Oben