Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Also auf leicht hab ich den nur so weggefegt ohne das der mir auch nur gefährlich werden konnte.

Hab übrigens erst zum 5. Kreis rausgefunden, dass man öfter als 1x Vergil ansprechen kann und so auch zusätzliche Reliquen bekommt. :wand:

Ich auch , geil das das noch jemanden passiert ist .

Gerade mal die 666er-Combo runtergespamt, ganz schön nervig der Kram. Wenn ich jetzt noch alle Judas-Münzen finde, bekomme ich meine erste Platin-Trophy. :D Ich hoffe mal, dass ich nicht irgendwo eine übersehen habe.

Edit: Tja, soviel dazu. Ich hab wohl tatsächlich vier Stück auf dem Weg übersehen. Da muss ich wohl noch einen Durchgang starten. ;)

Sowas nerviges wie die Trophy für die 666er Combo, was nur mit ein paar Tricks und Exploits hinhaut, das macht doch echt keinen Spaß sowas zu holen? Den Gamescore / Trophy Fetisch werd ich nie verstehen ;)

Frank schrieb:
Sowas nerviges wie die Trophy für die 666er Combo, was nur mit ein paar Tricks und Exploits hinhaut, das macht doch echt keinen Spaß sowas zu holen? Den Gamescore / Trophy Fetisch werd ich nie verstehen ;)

Normalerweise mache ich den Kram auch nicht, aber hier habe ich mal die Möglichkeit gesehen, alle Trophies abzugrasen und das innerhalb des zweiten/dritten Durchgangs. Bis auf die 666er-Combo ist alles andere auch völlig in Ordnung, wie ich finde. Ich mag das Spiel halt, auch wenn es einige Mankos hat. ;)

Zerfikka schrieb:
Dann müsste die B Taste nun kaputt sein oder ? :grins:

Ne, die Kreis-Taste. :ugly: Ne, ging eigentlich. Aber nochmal würde ich den Mist nicht machen. Ist definitiv ne Ausnahme, da mich die Trophies/Achievements ansonsten nur marginal interessieren.

Komme geradenich an sone Person dran, die man bestrafen, oder befreien kann, ist im Abschnitt "Weltläches Gepränge" (wie geil das Spiel ist, erkennt mann schon am Levelname :lol: ) - da sind so Zahnräder und die Person ist recht weit oben, keine Ahnung wie man da rankommen soll...

LOL WTF, habs ne halbe Stunde versucht und im ersten Versuch nach diesem Post hats auf Anhieb geklappt - robfail :fp:

Du kannst um das vertikale Zahnrad rumspringen. Ich hab einige Versuche gebraucht, dann gings. Aber geh auf keinen Fall in den den folgenden Raum, betätig den Hebel und geh zurück. Dann hast du nämlich nen Dead End Bug.

ähm genau das hab ich glaube ich gemacht....hab da monster gekilled, dann zurück, geheilt, nun nen hebel betätigt, silber bekommen, 2. hebel, tür weiter oben geht auf, nun weiß ich nicht weiter oO

edit:ne dürfte gehen...habs verpeilt..
edit2: jo hat alles geklappt, zum glück kein bug...

Ja nöö, ich zock das doch nich nochmal durch um da alles abszusuchen - suchen is Scheiße - v.a. hab ich den Geisttypen die ersten 3h nie doppelt angesprochen - wer weiß wieviele Reliquien ich da schon versäumt habe :/

Fuck, genau die gleiche Person hab ich nicht erlöst. War bestimmt der Penner der mich gleich 2 Erfolge gekostet hat. :p (alle bestrafen und retten und dann irgendein Liebespaar erlösen).
Hab 10 min. versucht auf das obere Zahnrad zu kommen aber dann hab ich es aufgegeben. So etwas ist einfach nur scheisse von den Gamedesignern. Knappe Sprünge schön und gut aber das war an der Grenze zum Unmöglichen. :wand:

robat schrieb:
Ja nöö, ich zock das doch nich nochmal durch um da alles abszusuchen - suchen is Scheiße - v.a. hab ich den Geisttypen die ersten 3h nie doppelt angesprochen - wer weiß wieviele Reliquien ich da schon versäumt habe :/

Ich dachte ich wäre der einzige Depp aber anscheinend gibt hier keinen, der das von Anfang an gecheckt hat. :D

Ich war mir v.a. nicht sicher, obs der richtige Lösungsweg war, aber ganz ehrlich, wenn man weiß, dass es richtig ist, was man da macht, gehts eigtl. doch recht easy - wie so oft in Videospielen :p

kann man ddenn absehen, wieviel spiel noch auf mich wartet, nach der zahnradaktion? ich nehme mal an, dass es die hälfte war?...aber sehr cooles spiel, nur dieses zocken unter druck, wegen videothek...das gefällt mir nich so...

Jetzt stell dich nicht so an du Lappen, hast doch noch ohne Ende Zeit. :D
Die restliche Spielzeit kannst du doch am Kapitel in dem du bist absehen, gibt insgesamt 9 Kreise der Hölle.

Zurück
Oben