Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Also auf leicht hab ich den nur so weggefegt ohne das der mir auch nur gefährlich werden konnte.
Hab übrigens erst zum 5. Kreis rausgefunden, dass man öfter als 1x Vergil ansprechen kann und so auch zusätzliche Reliquen bekommt.![]()

Frank schrieb:Sowas nerviges wie die Trophy für die 666er Combo, was nur mit ein paar Tricks und Exploits hinhaut, das macht doch echt keinen Spaß sowas zu holen? Den Gamescore / Trophy Fetisch werd ich nie verstehen![]()
Zerfikka schrieb:Dann müsste die B Taste nun kaputt sein oder ?![]()
Ne, ging eigentlich. Aber nochmal würde ich den Mist nicht machen. Ist definitiv ne Ausnahme, da mich die Trophies/Achievements ansonsten nur marginal interessieren.
) - da sind so Zahnräder und die Person ist recht weit oben, keine Ahnung wie man da rankommen soll...
robat schrieb:Ja nöö, ich zock das doch nich nochmal durch um da alles abszusuchen - suchen is Scheiße - v.a. hab ich den Geisttypen die ersten 3h nie doppelt angesprochen - wer weiß wieviele Reliquien ich da schon versäumt habe :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen