Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine Diplomarbeit gespeichert und mich zur Videothek begeben - Dantes Inferno ists geworden - was meint ihr - wie lang zockt man so? Welchen Schwierigkeitsgrad könnt ihr empfehlen? Will gleich starten, also haut in die Tasten :D

Mittel ist ansich ganz ok aber zwischendurch gibt es immer wieder Arenakämpfe, die einfach zu lange dauern und einem zuviele Gegner entgegengeworfen werden. Ich hab bis zum 5. Kreis auf Normal(Zealot) gezockt aber dann hats mich zu sehr genervt und ich hab auf leicht runtergestellt. Daher dürfte die Zeit noch geringer ausfallen wenn man von Anfang an auf leicht zockt.
Ich hab fast genau 7 Stunden gebraucht, 5,4 € fürs Durchzocken, damit kann ich leben.

Ich muss es Montag abgeben - hab aber nur heute morgen und Sonntag jeweils nen bissel Zeit...ich hoffe das klappt - Kosten betragen dann am Montag 4,50€

Die haben bei uns die Gebühren kurzerhand von 1€ auf 1,50€ pro Tag erhöht - ganz ehrlich...ich frag mich was der übertriebene Scheiß soll...

Wie zum Teufel (welche tolles Wortspiel), soll man denn den finalen Boss besiegen? Egal ob Sense, Magie oder Kreuz, was ich dem Kollegen Luzifer an Energie abziehe, ist nicht der Rede wert. Irgendwie ist das schon leicht frustrierend, denn so wirklich will mir sein Angriffsmuster nicht in den Kopf und ich habe auch wenig Lust ne halbe Stunde drauf zu hämmern und am Ende doch wieder drauf zu gehen. Irgendwelche Tipps für mich?

Ich nehm mal an, du hast die Fähigkeit "kontern" gekauft? Die war mein Lebensretter gegen Lucifer. Ansonsten ist das Kreuz, die Relique "Manaregeneration" und der Zauber "heilige Rüstung" in höchster Ausbaustufe dein Freund.

Macht leicht tatsächlich so einen großen Unterschied, wenn man auf leicht stellt?

Viel Luft zum rumspielen, aufleveln oder ähnliches habe ich ja leider nicht mehr...

Hab den Holy-Path komplett aufgelevelt, im Unholy-Path dümpel ich noch ein wenig vor mich hin. Reliquien habe ich irgendwie auch keine nennenswerten, habe ich das Gefühl...

Also auf leicht hab ich den nur so weggefegt ohne das der mir auch nur gefährlich werden konnte.

Hab übrigens erst zum 5. Kreis rausgefunden, dass man öfter als 1x Vergil ansprechen kann und so auch zusätzliche Reliquen bekommt. :wand:

Holy Path beinhaltet die heilige Rüstung. Die regerniert in der höchsten Stufe deine Lebensenergie ziemlich flott. Ich glaube die Manarelique bekamst du irgendwann von Vergil.

Hmmm, irgendwie will das alles nicht so, wie ich will. Ziemlich nervig.

Lustigerweise hab ich eben mal das Pad zur Seite gelegt, um hier reinzuschauen und da stand Dante am Rand, Luzifer gibt sich alle Mühe und feuert aus allen Rohren, aber ich verliere einfach keine Energie. :ugly: Irgendwann ging es dann aber doch abwärts. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl tatsächlich auf einfach stellen und beim zweiten Durchlauf dem Kerl den Arsch ordentlich versohlen.

Btw, das meine Lebensenergie sich irgendwie auflädt, hab ich bisher noch nicht gemerkt.

Auf leicht ist das ja wirklich ne Kleinigkeit. Pervers, was es da für Unterschiede gibt...

Danke für die Hilfe!

Wenn dir die Demo so zusagt, wird dich das erste Drittel des Spiels begeistern.
Zocks grad zum zweiten Mal durch, die entsprechenden Zauber und Reliquen ziehen auch höheren Schwierigkeitsgraden den Zahn.

Zurück
Oben