Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hänge grad an nem Rätsel...

Und zwar bin ich ziemlich am Anfang der unteren Höllenebene in nem Raum, wo ich einen Hebel betätige, dessen Mechanismus Lava auf irgendein Podest fließen lässt und dadurch geht eine große Statue nach oben, wo man auch die nächste Tür sieht. Ich hab ne Kiste, weiß aber nicht wohin ich die schieben muss, geschweige denn wolang ich muss.

Kann mir jemand helfen?

Hankeys schrieb:
Ich hänge grad an nem Rätsel...

Und zwar bin ich ziemlich am Anfang der unteren Höllenebene in nem Raum, wo ich einen Hebel betätige, dessen Mechanismus Lava auf irgendein Podest fließen lässt und dadurch geht eine große Statue nach oben, wo man auch die nächste Tür sieht. Ich hab ne Kiste, weiß aber nicht wohin ich die schieben muss, geschweige denn wolang ich muss.

Kann mir jemand helfen?

Kiste unter den Mechanismus schieben bzw. dahinter, damit er nicht von alleine wieder zurückfällt

edit: :motz:

Ist die Statue noch nicht ganz zerborsten? Dann mußt du wieder komplett zurück bis zum Sockel... also die Flammenwand ausschalten, da wieder runter und zurück zum Fuß. Dachte das war schon das zweite Anheben :?

Hab es jetzt 2 mal beendet, auf holy und auf unholy. Echt schade fand ich, dass da im Prinzip kein Unterschied gemacht wird. Egal, jemand Interesse an einer Dante's Inferno Death Edition? :grins:

Habs gestern Abend auch durchgespielt und bis auf die Maleborge fand ich das Spiel wirklich gut, genau das was ich erwartet hatte. Ein wenig mehr Bossgegner hättens sein dürfen, am Anfang ging da ja richtig die Post ab.

Trotzdem hats mir wirklich gut gefallen.

Zurück
Oben