Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:leicht, leicht, hart, Wurf, leicht, leicht, hart, Wurf. Der harte Schlag gibt Dante nochmal etwas an Höhe zurück. Ich hab im Grunde das halbe Spiel in der Luft verbracht.

lol, noch'n exploit...The perfect Dark schrieb:Bart Wux schrieb:leicht, leicht, hart, Wurf, leicht, leicht, hart, Wurf. Der harte Schlag gibt Dante nochmal etwas an Höhe zurück. Ich hab im Grunde das halbe Spiel in der Luft verbracht.
Es geht viel einfacher:
Einfach einen großen Gegner so lange schlagen, bis über seinem Kopf der Trigger erscheint. Dann gehste auf "Bestrafen" und Dante schwingt sich auf seinen Rücken. Damit ist er schon in der Luft. Also einfach das Quicktime-Event so langsam ausführen bis die 8 Sekunden rum sind![]()
Die hätten auch einfach mehr unterschiedliche Gegner einbauen können. Es wiederholt sich alles zu stark.DER PATE schrieb:am meisten nervt das geheule und gestöhne der toten, außerdem finde ich die Innenlevel langsam echt nerv pur! Feuer, tote, Feuer, tote, also abwechslung ist anders, Außenlevel hallo??? also ich komm mir vor als laufe ich ständig in ein und den selben Raum.....
Dr.Para schrieb:häng gerade am ersten richtigen rätsel.
hab nun den ersten vollfrass oder wie man sie nennen soll getötet und bin jetzt in diesem rätselraum mit den portalen und den hebeln. wie man die plattform ruft um rüber springen zu können hab ich auch schon rausbekommen aber was dann? auf der anderen seite stell ich ja nur n weiteres portal um. nützt mir aber im ersten moment irgendwie nichts. muss ich auf ne andere plattform warten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen