Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Warnung :klopf: :P

So, hab Heiligkeitsstufe 5, die heilige Rüstung und Manaregeneration. Wirklich gefährlich sind für mich eigentlich nur die Sprungeinlagen.

Meins kam heute von Gameplay.uk

mit nen Goodie

dante2.jpg

:D:D:D

Habe jetzt die erste, extrem frustige Stelle im Spiel. Die Herausforderung 'in der Luft bleiben'. Irgendwie bin ich dafür zu blöd. Versuche es seit einer geschlagenen Stunde, habe Krämpfe in meiner rechten Hand und bekomme es einfach nicht hin :(. Gibt's da irgendeinen Trick bei? Ich schaffe es, den Gegner 2 Mal mit RT in der Luft zu halten, die Uhr zeigt, mit viel Glück, 5 Sekunden. Wie soll ich da bitte 8 schaffen??? *grml*

leicht, leicht, hart, Wurf, leicht, leicht, hart, Wurf. Der harte Schlag gibt Dante nochmal etwas an Höhe zurück. Ich hab im Grunde das halbe Spiel in der Luft verbracht.

@Bart
Vielen, vielen Dank! Auf die Idee, y zu drücken, bin ich natürlich nicht gekommen. Habe aber bisher auch nicht die Notwendigkeit gesehen, das Spiel fliegend zu absolvieren. :)

Bart Wux schrieb:
leicht, leicht, hart, Wurf, leicht, leicht, hart, Wurf. Der harte Schlag gibt Dante nochmal etwas an Höhe zurück. Ich hab im Grunde das halbe Spiel in der Luft verbracht.

Es geht viel einfacher:

Einfach einen großen Gegner so lange schlagen, bis über seinem Kopf der Trigger erscheint. Dann gehste auf "Bestrafen" und Dante schwingt sich auf seinen Rücken. Damit ist er schon in der Luft. Also einfach das Quicktime-Event so langsam ausführen bis die 8 Sekunden rum sind :D

am meisten nervt das geheule und gestöhne der toten, außerdem finde ich die Innenlevel langsam echt nerv pur! Feuer, tote, Feuer, tote, also abwechslung ist anders, Außenlevel hallo??? also ich komm mir vor als laufe ich ständig in ein und den selben Raum.....

Also ich finde auch das Dante so richtig in Arbeit ausartet . Habe mir das zusammen mit Fear gekauft und zock das die ganze Zeit und Dante schimmelt da so vor sich hin .

The perfect Dark schrieb:
Bart Wux schrieb:

Es geht viel einfacher:

Einfach einen großen Gegner so lange schlagen, bis über seinem Kopf der Trigger erscheint. Dann gehste auf "Bestrafen" und Dante schwingt sich auf seinen Rücken. Damit ist er schon in der Luft. Also einfach das Quicktime-Event so langsam ausführen bis die 8 Sekunden rum sind :D
lol, noch'n exploit...:D

DER PATE schrieb:
am meisten nervt das geheule und gestöhne der toten, außerdem finde ich die Innenlevel langsam echt nerv pur! Feuer, tote, Feuer, tote, also abwechslung ist anders, Außenlevel hallo??? also ich komm mir vor als laufe ich ständig in ein und den selben Raum.....
Die hätten auch einfach mehr unterschiedliche Gegner einbauen können. Es wiederholt sich alles zu stark.
Wie lang ist das Spiel eigentlich noch, wenn man bei den Herausforderungen ankommen ist ?

häng gerade am ersten richtigen rätsel.
hab nun den ersten vollfrass oder wie man sie nennen soll getötet und bin jetzt in diesem rätselraum mit den portalen und den hebeln. wie man die plattform ruft um rüber springen zu können hab ich auch schon rausbekommen aber was dann? auf der anderen seite stell ich ja nur n weiteres portal um. nützt mir aber im ersten moment irgendwie nichts. muss ich auf ne andere plattform warten?

Dr.Para schrieb:
häng gerade am ersten richtigen rätsel.
hab nun den ersten vollfrass oder wie man sie nennen soll getötet und bin jetzt in diesem rätselraum mit den portalen und den hebeln. wie man die plattform ruft um rüber springen zu können hab ich auch schon rausbekommen aber was dann? auf der anderen seite stell ich ja nur n weiteres portal um. nützt mir aber im ersten moment irgendwie nichts. muss ich auf ne andere plattform warten?

Wenn du rübergesprungen bist, einfach warten bis diese fliegende Plattform da unter dem Portal links oben ist, durchs rechts Portal dfurchlaufen und dann fällst du auf die Plattform, die die in den nächsten Abschnitt bringt.

Zurück
Oben