Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade Antonius erschlagen.
Spiel rockt noch immer :headbang:

Aber die USK geht echt sehr willkürlich zur Sache, auch wenn Dante´s Inferno nichts mit Realismus zu tun hat, ist es trotzdem sehr brutal und grotesk.

Was bringen eigentlich die Erlösunszellen? Die kann man ja auch aufleveln, aber die Anleitung schweigt sich darüber aus, und google hat bis gerade null Einträge gefunden ...

es gibt übrigens keine Unterschiede zwischen PS3 und 360 Version

http://www.eurogamer.pt/videos/dantes-inferno-xbox-360-vs-ps3-frente-a-frente?size=hd

Fuck, dadurch dass ich zurück bin hab ich nen Dead End Bug :wand:. Ich hab auch noch gespeichert :motz:

Ich kann den Hebel im darauffolgenden Raum nicht mehr ziehen, weil ich den Raum schon vorher gesäubert hab. Scheiße!

Ich muß tatsächlich neu anfangen :wand:

bgf8q0pnaeahpljhu.jpg

Ja, natürlich. Ein Dead End Bug.
Wenn man im Gier Zirkel einen Raum säubert (worauf der Schalter erscheint), und danach den Raum nochmal verlässt, kann man den Schalter nicht mehr betätigen.

Nein, den hab ich gezogen. Hab gerade schon wieder mit Charons Kopf gebowlt. Wäre das Spiel nicht so bombastisch und flott, würd ich mich mehr aufregen.

Fuck, ich habe gerade die Demo gespielt oO
Jetzt zum 2ten und diesmal auch weiter als nur diese Araber zu killen, da fand ich das Spiel ja schlecht.
Aber was danach abgeht ist ja einfach nur der burner!
Wir bestellt :D

Zurück
Oben