Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol ey, gehts irgendwie noch unfairer und lächerlicher? man kan garnix mache, alles ausprobiert. blockst, verführen die huren dich, schlägst, weichen die aus, weichste ausm, schnappen die dich mit ihrem shemale glied ey... Kreuz trifft zwar, aber trotzdem kommen die direkt danach an. Und ist ja nicht so, dass die das einzige Problem wären, ist immer noch nen Dicker Gegner dabei. Und dann schafft man die, kommen direkt 4 neue -.- Ohne scheiß, will das SPiel jemand kaufen? Sonst zerbrech ich die Disk gleich und feuer die Box dirket hinterher...

Auf welcher Schwierigkeit spielst du? Ansonsten.. ruhig bleiben. Ausmachen und später nochmal versuchen, klappt schon. ;)

Hab auch grad angefangen und finds bisher super, das Setting ist einfach grandios. :dhoch:

Jetzt komm, Darki hats doch auch gepackt.

Ich hab gerade den Richter der Verdammnis erledigt, und bisher rockt das Spiel. Nach den verhaltenen Beginn (der aus der Demo bekannt ist) steigert sich Dante´s Inferno kontinuierlich bis ich gerade den ersten Oberboss auf fiese Weise zerlegt hab. Jetzt mach ich aber erstmal Schluß für heute...

Das Umgebungsdesign und die Musik find ich klasse. Auch wenn God of War 3 wohl nochmal ne Schippe drauflegt, das Setting bei Dante taugt mir mehr.

Ich versuch alles 2-3 mal auf schwer und stell dann auf normal runter.

Habs jetzt endlich, aber ich kann nur empfehlen, den holy Pfad zu gehen. Das Kreuz lohnt tausendmal mehr...

Die Death Edition ist eh enttäuschend, mit der normalen bist du genauso gut bedient. Ich würde nach den ersten Vergleichen aber zur PS3 Version raten: http://www.videogameszone.de/aid,704290/Dantes-Inferno-Grafikvergleich-zwischen-PS3-und-Xbox-360-Version/Bildergalerie/
Davon abgesehen gefällt mir der Kontroller für combolastige Spiele eh besser.

@perfect Dark: Wie lang hab ich nach beendigung von Habgier noch ca? Hab jetzt 5 Stunden aufm Counter, hab aber kaum Münzen, Relikte, Spells oder irgendwas. Zeihtd as nachher an, und ich hab nochmal so 5 Stunden, oder hab ich mehr oder weniger?

Also auf normal ist das bisher recht angenehm spielbar. Bayonetta war auf normal deutlich heftiger. Man muss natürlich ordentlich aufleveln. Dass die Gesundkeit nach einem Checkpoint erst regeneriert, nachdem man vier, oder fünf Mal gestorben ist, nervt allerdings schon.

Bart Wux schrieb:
Also auf normal ist das bisher recht angenehm spielbar. Bayonetta war auf normal deutlich heftiger. Man muss natürlich ordentlich aufleveln. Dass die Gesundkeit nach einem Checkpoint erst regeneriert, nachdem man vier, oder fünf Mal gestorben ist, nervt allerdings schon.

Warte ab.

ich hab die beschissene Stelle mit den Schlampen nun geschafft.
Aber der Endboss in dem Level legt ja nochmal einen drauf. Jemand nen Tipp? Das ist grad echt irgendwie unmöglich :ugly:

Boah, ohne Scheiß, wie schlecht ist das? -.-

Bayonetta war dagegen echt nen Kindergeburtstag.
Ich hab ja nix gegen schwere Endgegner, aber unfair fuckt einfach nur. Hier kann man nun echt nix machen... ich geb gleich auf.

Hahahahaha, hahahaha, lächerlich. Was für ein eledig schlecht designter Boss. Wie gesagt, geht den heiligen Pfad zuerst.... und geöhnt euch dran, dass 1/4 des Spiel aus "Auf B hämmern" besteht...
Am Anfang wars echt geil, aber umso weiter ich spiele... umso mehr fühl ich mich auf Seiten der "schlechten" Reviewer.

edit: Und ich möchte bitte ein Youtube Video von irgendnem Japaner oder so, der den Boss mahct, ohne Schaden zu nehmen...

Zurück
Oben