Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn du GoW schon bashen willst, solltest du dir aber bessere Argumente heranziehen...
Ja genau ich will GoW bashen, aber nur mal so, was ist schlimmer als ne person die sich bewegt wie n Kreis

Und warum sollte ich überhaupt gegen ein spiel bashen, wo ich schon die ersten 2teile durchgezockt habe.
Wie ich schonmal schrieb, ich liebe solche spiel, durchlaufen, leute platt machen, ein Massaker schlimmer als das andere, aber Kratos sieht nicht gerade smooth aus wie er sich bewegt.
Entweder bist du blind oder du siehst durch die Rosa Brille schon garnicht mehr das sich kratos seit Teil ein von den bewegungsabäufen nicht geändert hat. was ich sehr sehr traurig finde.
Bart Wux schrieb:
Naja, aber so wie die geklaut haben, grenzt das schon fast ans Kriminelle. Fixe Kamera, leichte Attacke, schwere Attacke, ausweichen auf dem rechten Stick, Würfe, QTE, Bosfights, die Klettereinlagen, Orbs, Healthbars, große Gegner, die man reiten kann, alles gleich. Selbst die Moves sind identisch (Halte Y und er macht einen Uppercut, der die Gegner in die Luft wirft, anschließend springt er hinterher). Also dreister und eindeutiger geht es nicht mehr und das kann man durchaus auch mal in die Wertung einfließen lassen.
hast du Dante zuhause, also kannst du wirklich beurteilen das es ne 1:1 Kopie ist, den ich empfinde es nicht als solche, alleine die Spielgeschwindgkeit, ne fixe Kamera konnte ich nicht entdecken, so wie gut oder böse abschlachtung, wodurch man auch seine fähigkeiten auf gut und böse übertragen kann, sowie die tatsache das so ziemlich jedes Spiel dieser art einen leichten und festen schlag hat, sieh dir Darksiders an, ist das auch ein GoW Kopierer, wenn ich da länger auf Y schlägt eher den gegner auch nach oben und hinter schlagt er ihn auf den Boden

, sowie den Doppelsprung den auch schon anderes Spiele hatten wie Ratchet & Clang, Jak & Bexter, klar Bossfights, also das hab ich bisher auch nur in GoW gesehen, bei anderen Spielen gibts sowas nicht, Gegener packen und werfen ja da haben die GoW Entwickler gottseidank etwas erfunden was es in der Spielegeschichte noch nie gab und ne Healthbar also das ist LEGENDÄR, was Sony da geschaffen hat, ich meine wie hat man das nur früher sehen können wann man gleich tot ist. Und viecher reiten, ja das hab ich auch nur in GoW gesehen. Klettern, ja klar das war die Wunderwaffe und größte überaschende Wendung in meinen ganzen Leben. Was ist mit den Orbs, oh die gab es ja schon bei DMC, Ratchet, Ninja Gaiden usw.
Danke God of War ohne dich hätten wir keine Healthbars, Orbs, Klettereinlagen, leichte und feste Schläge, Bossfights QTE und zu guter letzt hätten wir auch keine großen Gegner die man reiten könnte.
Shit was hat GoW nochmal einzigartig gemacht
Du liebst GoW aber zieh nicht so lächerlich über Dantes Inferno her, ich meine es ist ein sehr solides Spiel, wo tatsächlich sehr viele eigene Ideen mit bringt wo sich GoW ne scheibe abschneiden könnte, wie zum Beispiel Animationen, ingame nicht CGI.