Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, angespielt. Macht mir kein Spaß. Die Demo hat mich davon überzeugt, das Spiel erstmal im Regal stehen zu lassen und erstmal auf GoW zu warten. Zwei solcher Games in so kurzer Zeit ertrag ich nicht. Eins eventuell, wenns packend inszeniert ist. Die Action ging mir hier aber schon aufn Sack. Is mir einfach zu actionbetont. Grafisch fand ich es jetzt auch nicht wirklich herausragend.

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Is mir einfach zu actionbetont.

Dann wird dir GoW III auch zu actionbetont sein.

Naja God of War ist nicht so schnell und hektisch wie Dante, aber ich muss sagen das ich Dante wohl vorziehe,alleine schon das vielflüssiger Gameplay, ich meine das sie bei GOW3 ruhig ein bisschen dynamischer hätten machen können.

So hab auch mal die Demo angespielt und finds klasse. Allerdings könnte gerade am Anfang die Umgebungsgrafik imho deutlich besser sein. Dafür läufts natürlich butterweich. Hoffentlich hauen sie das im UK auch wieder für wenig Geld raus. :grins:

Der Drar ist so ne Aufmerksamkeitshure. Da verlinkt er schon Demoreviews von sich selbst - gleich wahrscheinlich auch im Laber und Spamthread. :nein:

:grins:

Ich werde mir wohl doch "nur" Gow3 kaufen. Ein Spiel dieser Art im Jahr reicht mir. Und da kauft man sich natürlich den Genreprimus. :headbang: Irgendwann werd ich mir aber sicher auch mal Dantes Inferno holen - finde das Setting einfach so geil.

Mandos schrieb:
Der Drar ist so ne Aufmerksamkeitshure. Da verlinkt er schon Demoreviews von sich selbst - gleich wahrscheinlich auch im Laber und Spamthread. :nein:

:grins:

Ich werde mir wohl doch "nur" Gow3 kaufen. Ein Spiel dieser Art im Jahr reicht mir. Und da kauft man sich natürlich den Genreprimus. :headbang: Irgendwann werd ich mir aber sicher auch mal Dantes Inferno holen - finde das Setting einfach so geil.

Gleicht dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt, wenn die Pfälzer da waren... :grins:

Mich hat die Demo vollends überzeugt. Das Kampfsystem fetzt, der Sound ist absolut bombastisch und die Atmosphäre beeindruckt mich ebenfalls. Genauso hab ich's mir vorgestellt. Zu Beginn fand ich die Grafik auch etwas enttäuschend, aber sobald es düsterer wird und man gen Unterwelt zieht, sieht das Spiel mMn doch sehr gut aus. Freue mich drauf und kann's kaum noch erwarten!

funGus schrieb:
Mich hat die Demo vollends überzeugt. Das Kampfsystem fetzt, der Sound ist absolut bombastisch und die Atmosphäre beeindruckt mich ebenfalls. Genauso hab ich's mir vorgestellt. Zu Beginn fand ich die Grafik auch etwas enttäuschend, aber sobald es düsterer wird und man gen Unterwelt zieht, sieht das Spiel mMn doch sehr gut aus. Freue mich drauf und kann's kaum noch erwarten!

Bevor ich hier selber etwas hintippe, unterschreibe ich das hier doch einfach. :dhoch:

@Zhadow
Danke für die Info. Konnte mir ja jetzt endlich selber den Soundtrack geben. Klingt wirklich vielersprechend.

Die GoW Demo hab ich kurz davor gezockt.
Am GoW Setting habe ich mich aber mittlerweile satt gesehen. Da wirkt Dante's Inferno dann doch um einiges frischer.

Drar schrieb:
spielt erstmal die GoW 3 demo :deal:

aber dante is auch gut :headbang:

Hab die GoW 3 Demo schon lange gespielt, aber trotzdem finde ich das Setting von Dante grandios und das Design überragend. ;) Bei der GoW-Demo hat mir persönlich ein wenig der Sound gefehlt, der ja noch nicht richtig eingesetzt wurde und dem Spiel ein wenig die "Wucht" genommen hat.

Zurück
Oben