Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja sehr solide, aber passt

spielerisch wie god of war mit uncoolerer waffe.

aber gegen den XXX gleich zu kämpfen...ich hätte dich lieber leicht wählen sollen :ugly:

aber mit viel blockarbeit wird das schon :D

kampf war doch relativ easy wenn man weiss wie.

die videos im game sind ja wohl der hammer :headbang:

und es gab ne

titte

zu sehen :ugly:

Demo durch. gefällt mir richtig richtig gut.

Könnte aber echt von den God of war Machern sein.
Auch richtig geil insziniert. Und Bart wird sich auch freuen. Quicktimes noch und nöcher.
Typisch GoW like.

Leveln kann man wohl auch schön.

Ein feines Hack and Slay. Nur die Grafik ist nicht mehr als solide. Dafür reissen es die Ingame Videos wieder raus.

Wird gekauft. Aber erst wenn ich Darksiders durch hab :grins:

Frank schrieb:
19%

image001188.jpg

:lol:

Ich habe die Demo geladen, gespielt und für gut befunden. Vom Hocker gehaun hat mich die Demo jetzt nicht. Bayonetta hat mich da schon deutlich mehr begeistert. Die ingame Grafik ist auch kein Kracher aber ok würd ich sagen. Aber das Setting und die Videosequenzen sind schon ober geil. Pflichtkauf ist es für mich jedenfalls erstmal nicht. Bayonetta und Darksiders haben erstmal Vorrang. Ich bin aufjedenfall mal auf die ersten Reviews gespannt.

LaGrey3000 schrieb:
Ich habe die Demo geladen, gespielt und für gut befunden. Vom Hocker gehaun hat mich die Demo jetzt nicht.

Selbiges hier!

God of War III "Demo" hat mir wesentlich mehr gefallen.

Ich stimme absolut zu. Da God of War nur 4 Wochen später kommt, gibt es eigentlich keinen Grund um mit Dante rum zu schwuchteln. Kratos ist mal ebend ein Universum cooler. :p

Ist jawohl mal sowas von eine dreiste 1 zu 1 Kopie :D Macht aber definitiv genausoviel Spaß. Ich hoffe, die Grafik wurde in der Demo runtergeschraubt, in den Videos sahs irgendwie viel besser aus.

Ansonsten gefällt mir das Setting besser als das von God of War. Die Dev Diarys haben die Erwartungen zwar um einiges höher geschraubt, als man in der Demo selbst erfahren durfte, aber es war ja bisher auch nur der Einstig. Hatte Dantes Inferno auf der Gamescom ja schon gezockt, da sahs soweit ich mich erinnern kann, definitiv besser aus und und da ging auch um einiges mehr ab.

Ich legs mir definitiv zu :)

Aldebaraner schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
Ich habe die Demo geladen, gespielt und für gut befunden. Vom Hocker gehaun hat mich die Demo jetzt nicht.

Selbiges hier!

God of War III "Demo" hat mir wesentlich mehr gefallen.

Ich stimme absolut zu. Da God of War nur 4 Wochen später kommt, gibt es eigentlich keinen Grund um mit Dante rum zu schwuchteln. Kratos ist mal ebend ein Universum cooler. :p

wie recht du doch hast! "rum zu schwuchteln" :lachweg: genial!

Zurück
Oben