D Drar 10. Dezember 2009 #243 alter, das musst du gespielt haben. was besseres gibt es nicht Spoiler demo is noch nicht da
funGus Karate Schnitzel 10. Dezember 2009 #245 Demo Gameplay [vid]http://www.gametrailers.com/video/demo-from-dantes-inferno/59789[/vid]
Eventer Twitch.tv/eventer_ 10. Dezember 2009 #248 Wird das game auch so langweilig wie das letzte devil maycry?
Frank 10. Dezember 2009 #249 Eventer schrieb: Wird das game auch so spaßig wie das letzte devil maycry? Zum Vergrößern anklicken.... *fixed* Wo bleibt die Demo? Demo ist da!
Eventer schrieb: Wird das game auch so spaßig wie das letzte devil maycry? Zum Vergrößern anklicken.... *fixed* Wo bleibt die Demo? Demo ist da!
Freezi Masterchief 10. Dezember 2009 #250 Ich finde nichts... wo soll sie denn sein? Unter neue Demos ist nichts da.
Freezi Masterchief 10. Dezember 2009 #252 Frank schrieb: Im US Store, direkt unter New Releases. Zum Vergrößern anklicken.... aso.. mein us account geht nicht mehr und auf nen neuen zu erstellen hab ich jetzt keinen bock, wann soll die demo denn in eu kommen?
Frank schrieb: Im US Store, direkt unter New Releases. Zum Vergrößern anklicken.... aso.. mein us account geht nicht mehr und auf nen neuen zu erstellen hab ich jetzt keinen bock, wann soll die demo denn in eu kommen?
Frank 10. Dezember 2009 #253 warum geht er den nicht mehr? werd heut wohl eh nicht mehr zum zocken kommen, der Download ist total lahm.
warum geht er den nicht mehr? werd heut wohl eh nicht mehr zum zocken kommen, der Download ist total lahm.
Freezi Masterchief 10. Dezember 2009 #255 Frank schrieb: warum geht er den nicht mehr? werd heut wohl eh nicht mehr zum zocken kommen, der Download ist total lahm. Zum Vergrößern anklicken.... kein plan, komme damit nicht mehr online, auch nicht per guide button trick, wurde halt lahm gelegt. ist aber auch schon seit 2006 aktiv.
Frank schrieb: warum geht er den nicht mehr? werd heut wohl eh nicht mehr zum zocken kommen, der Download ist total lahm. Zum Vergrößern anklicken.... kein plan, komme damit nicht mehr online, auch nicht per guide button trick, wurde halt lahm gelegt. ist aber auch schon seit 2006 aktiv.
Frank 10. Dezember 2009 #256 komisch, ich dachte Kontos werden nicht gesperrt? Hab meinen praktisch seit Launch. Erst 14% ...
Szudrinos 10. Dezember 2009 #257 Ahh super, auch gerade den Download angeschmissen und Frank schon überholt. Dann kann ich vorm zu Bett gehen ein Ründchen die Sense schwingen.
Ahh super, auch gerade den Download angeschmissen und Frank schon überholt. Dann kann ich vorm zu Bett gehen ein Ründchen die Sense schwingen.
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 10. Dezember 2009 #259 Drar schrieb: 8 % in 5 min Zum Vergrößern anklicken.... 10 % in 30 sek watt habt ihr alle für ne leitung????
Drar schrieb: 8 % in 5 min Zum Vergrößern anklicken.... 10 % in 30 sek watt habt ihr alle für ne leitung????