Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo auch gerade gezockt und es spielt sich soweit sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan dieses Genres bin. Vom Gameplay her ist es deutlich an GoW angelehnt und macht seine Sache soweit gut und auch das Setting weiß zu überzeugen. Bin gespannt wie das fertige Spiel davon kommt, ich behalts zumindest mal im Auge.

Also die Demo schreit ja wirklich aus jedem Pixel "ICH BIN EIN KLON VON GOD OF WAR 2!!!". Gibt es irgendwelche Gameplayaspekte, die die Entwickler da nicht übernommen haben? :ugly:

Aber hey - man kann sich ein schlechteres Vorbild suchen. Die Jungs haben wirklich sehr gut geklaut und das merkt man dem Spiel auch an. Womit das Teil richtig punktet, ist das Szenario und das haut ja gleich von Anfang an richtig rein. Keine Kompromisse, Blut, Gewalt und Titten bis zum Abwinken. Dante scheint ja auch gepflegt einen an der Klatsche zu haben. Zumindest wenn ich mir seine Garderobe ansehe, zweifle ich ein wenig an der Möblierung seines Oberstübchens. Aber er wäre ja auch nicht der erste, dem die Kirchenspinner die Rübe weichgekocht haben. Die Sense macht noch einen etwas lahmen Eindruck, aber bei 60 Aufrüstmöglichkeiten wird schon irgendwas dabei sein. Hab ich definitiv auf der Liste das Teil. Mal schauen, ob die Entwickler das Tempo bis zum Ende durchhalten. :dhoch:

Schnittberichte.com schrieb:
Dantes Inferno kommt unzensiert
Zutritt zur Hölle: erst ab 18

Mit Dantes Inferno hat Electronic Arts ein heiß erwartetes Spiel in der Mache, welches auf der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri beruht. Zumindest soweit dies für ein Videospiel möglich ist.

In der Tat scheint das Spiel dabei vor allem von God of War inspiriert zu sein. Und ähnlich wie bei diesem Spiel, geht es auch in Dantes Inferno alles andere als zimperlich zu, wenn es um die Beseitigung von Feinden geht.

Das allein ist für den interessierten Schnittberichte.com-Leser meist schon ein Grund, an einem unzensierten Release in Deutschland zu zweifeln. Doch EA überrascht, ähnlich wie mit Dead Space vor etwa einem Jahr, erneut.

Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahren eingestuft. In dieser Version wird es der internationalen Version entsprechen und daher unzensiert erscheinen, wie uns Electronic Arts heute mitteilte. Die hiesige Version wurde komplett ins deutsche übersetzt.

Das Spiel kommt im Februar für Sonys PSP und die PS 3, sowie für Microsofts Xbox 360.

...und alle so: "Yeaahh"

Und man muss trotzdem importieren, weil man a) aus dem Modern Warfare II Fiasko hoffentlich gelernt hat und b), weil EA vermutlich das Ding wieder nur in deutsch und franze anbieten wird.

Mir ist unschlüssig warum die USK im Moment so liberal mit dem ganzen Kram umgeht. Erwartet uns der böse Hammer? :skep:

Zurück
Oben