Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
Phear schrieb:
Ich hoffe, die Grafik wurde in der Demo runtergeschraubt, in den Videos sahs irgendwie viel besser aus.

Man schraubt doch die grafik für ne Demo nicht extra runter. Soviele Grafikhuren es auf der Welt gibt wäre das völlig unlogisch.

Aber warum sieht die Demo soviel schlechter aus, als die ganzen Dev Diarys?

Vielleicht sind die ja nachbearbeitet. Ehrlich gesagt kenn ich nur ein paar Trailer. So ein Diary hab ich mir noch nicht angeschaut. Aber wie gesagt, wieso sollte man die Grafik in der Demo runterschrauben? Es gibt soviele Leute für die die Grafik ein ausschlaggebender Punkt ist oder sogar Kaufgrund sein kann. Es kann natürlich auch sein das Dante in der Vollversion besser ausschaut aber wie gesagt es erscheint mir unlogisch die Demo schlechter aussehn zulassen.

Da der Score ja bei der Special Edition auf der PS3 oder wie sie sich diese schimpfen mag, dabei sein wird, würde mich doch einmal interessieren, wie denn die musikalische Untermalung ist? Vor heute Abend komme ich wohl nicht dazu, die Demo selber zu spielen. :(

Also ich fand die Demo ultrageil und das Setting sagt mir sogar mehr zu als das von GOD3, welches ich mir aber natürlich ebenfalls holen werde.

Für mich einer meiner wenigen Most-Wanted-Titel. Und das, obwohl ich momentan eigentlich seit ner ganzen Weile schon keinen Bock aufs Zocken hab. Aber darauf freu ich mich genauso wie auf Bayonetta! :headbang:

Phear schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
sieht wohl auf der ps3 einfach wieder schlechter aus :grins:

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Eher nicht, denn Dead Space von den gleichen Machern (mit der gleichen Engine) sah auf der PS3 auch nen Tick besser aus als auf der 360. Zudem ist die PS3 bei dem Titel Leadplattform.

Und zudem weiss ich echt nicht, was es an der Grafik auszusetzen gibt. Das Spiel ist knackig scharf, läuft superflüssig (60fps?) und bietet ein wirklich tolles Design. Zudem ist das gerade mal der Startabschnitt gewesen. Die Hölle hat man ja noch gar nicht betreten.

Also ich bin echt begeistert von der Demo. Die ganze Inszenierung ist imo einfach nur gigantisch geil. Die Quicktime-Finisher sind klasse in Szene gesetzt, die Sense spielt sich besser als angenommen und das gesamte Art-Design ist einfach nur ein wahrgewordener (Alp)Traum. :grins: Dass das Ganze nur ein zum Teil sogar sehr dreister God of War Klon ist stört mich nicht wirklich. Die "Töte alle Gegner und öffne das Tor bevor du zermalmt wirst" Sequenz, ist ja z.B. fast 1:1 aus God of War 1 kopiert. Auch die Gegnertypen erinnern nicht gerade wenig an Kratos' Abenteuer. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich Kratos gehörig anstrengen muss. Denn zum ersten mal hat er mit Dante einen Gegner, der ihn vom Thron stossen könnte. Auf jeden Fall wird der Jahresbeginn ein Fest für Hack'n'Slay Fans. :dhoch:

Zhadow schrieb:
Denn zum ersten mal hat er mit Dante einen Gegner, der ihn vom Thron stossen könnte. Auf jeden Fall wird der Jahresbeginn ein Fest für Hack'n'Slay Fans. :dhoch:

Mhm, da mache ich mir keine Sorgen. God of War III wird mit dem Titel den Boden aber sowas von aufwischen. :)

Was mir beim Dante Gameplay besser gefällt ist das schnelle Ausweichen. In der Beziehung ist Kratos dann doch ne Spur träger. Aber ansonsten spielt sich das Ganze wirklich sehr gleich. Nur die Chaosklingen sind natürlich die klar besseren Waffen als die Sense von Dante. Wobei mir diese, wie schon oben gesagt, besser zusagt als gedacht. War immer meine Hauptsorge bei dem Titel.

Bei God of War könntest du recht haben :)

Aber ich glaub wirklich das GoW deutlich besser wird. Was aber nicht heißen soll das Dante´s Inferno in irgendeiner Weise schlecht ist :)

Ich erwarte im Grunde von beiden nicht so viel, weil mich GoW1u2 bereits übersättigt haben, was dieses Spielprinzip angeht. Ich find, es ist halt doch arger Videospielfastfood, auch wenns natürlich lecker aussieht. Von Dante's Inferno erwarte ich mir zusätzlich aber immerhin noch das frischere und düstere Setting, was mich ein wenig hoffen lässt. Lad mir nun mal die Demo runter und bin gespannt ...

Zurück
Oben