Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann ja nie widerstehen, wenn ein neues Video auftaucht und es sieht ja auch verdammt genial aus, aber langsam befürchte ich, dass im Spiel keine Überraschungen mehr zu erwarten sind. :traurig: Ich hoffe, dass ich mich täusche.

Heute soll ja die Demo im Playstation Store erscheinen, ich erwarte hier natürlich Erfahrungsberichte der PS3 Besitzer :sabber:
Nach den ganzen geilen Trailern kann ich gar nicht mehr abwarten, die 360-Demo zu zocken...

◦PS3-Demo für die USA - heute
◦"Xbox 360"-Demo für die USA sowie für beide Systeme in Europa - 24. Dezember 2009

Außerdem bekommt die PS3 eine Specialedition von Dante's Inferno. Neben dem Spiel enthält die Divine Edition Kommentare der Entwickler, ein digitales Artbook, den Soundtrack des Spiels und eine übersetzte Fassung der Buchvorlage von Henry Wadsworth Longfellow. In den USA bekommt man das Ganze ohne Aufpreis, hierzulande ist es noch unklar.

Dann wirds bei mir wohl die PS3 Fassung, die Dead Space Engine ist sowieso gleichwertig und bei Hack´n Slays => Dualshock ftw.

Unter den Umständen wird es bei mir auch definitiv PS3-Fassung werden. Hört sich sehr, sehr schmackhaft an.

un was is mit dieser DEATH-EDITION die man beim marc bestellen kann? :?

15 Min Footage von Dantes Inferno Animated Feature
- Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
- Premium Packaging: Digipack + Slipcase
- Inferno Soundtrack
- EA Dantes Inferno Director Commentary
- Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
- Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts

hört sich IMO besser an, als diese divine-editon (aber auch nur wegen dem dlc, der rest is mir, wie immer, egal :D )

Zurück
Oben