Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dangerous Golf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kommt wieder der Spruch eigene Probleme. Ne ne, nicht jeder kann sich mit einem Spiel so lange befassen bis er die open world kennt. Ich will mich bei einem Rennspiel nun mal auf eine klare Strecke konzentrieren, und will nicht dauernd falsch abbiegen. Das kotzte mich bei Paradise neben dem fehlenden Menü am meisten an. Keine Events sofort starten, überall hinfahren. Nicht mal das Auto konnte man wechseln ohne zur Garage zu fahren.

Und in Revenge waren die Takedowns dennoch extrem wichtiger, und die Crash Kreuzungen fehlten in der Art auch in Paradise. Wenn du das Spiel magst ok, aber der Tenor damals war eigentlich generell ziemlich mies. Ich glaube fest, dass sie mit Paradise vielen Burnout Fans die Laune verdorben haben.
 
Der zweite Teil war der Beste, eigentlich brauch ich nur das:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch mein Lieblingsteil. Exzessiv auf PS2, Xbox und Cube gespielt und etliche Rekorde aufgestellt. So ein geiles Spiel. :D
 
Ich bin grundsätzlich niemand, der sich von vornherein Open World Spielen verschließt oder sie als schlecht verteufelt. Burnout Paradise war aber meiner Meinung nach eben durch diesen Aufbau ein Bruch mit der Serie. Bei mir kam nie so ein 100%iges Flow-Erlebnis, wie bei Revenge oder den anderen Vorgängern auf, weil die Aufmerksamkeit plötzlich auch auf andere Dinge gelenkt wurde. Früher wusste ich auswendig wann in welcher Kurve welches Auto kam und wie ich mich am besten darauf einstellen. Das mag langweilig klingen aber genau das hat Burnout für mich immer ausgemacht. Auch die Anpassung der Steuerung an die offene Welt hat das Feeling verändert. Beides Sachen, die Burnout für mich immer einzigartig gemacht haben. Paradise war da mehr so ein Need for Speed mit Takedowns. Nicht schlecht aber halt anders.
 
Jetzt kommt wieder der Spruch eigene Probleme.
Natürlich kommt der, wenn direkt darauf folgt:
Ne ne, nicht jeder kann sich mit einem Spiel so lange befassen bis er die open world kennt. Ich will mich bei einem Rennspiel nun mal auf eine klare Strecke konzentrieren, und will nicht dauernd falsch abbiegen.
Du sagst es selbst, nicht jeder kann sich mit einer kompletten Stadt befassen, wenn du das nicht kannst, ist das wie du oben sagst, dein eigenes Problem. Du kannst es nicht, andere können es. Somit fällst du dann wahrscheinlich einfach nicht in die Zielgruppe. Das macht das Spiel aber nicht schlecht, da deine Meinung nicht der Qualitätsmaßstab aller Spieler ist...
 
Und du lobst das Spiel in den Himmel, was auch nicht der Qualitätsstandard aller Spieler ist.

Das Spiel(-Konzept) war, für ein BURNOUT, scheiße, Punkt.
Allein das die Rennen keine fest abgesteckten Kurse hatten, so dass man falsch abbiegen konnte, war ein No Go, was alle Burnout Fans die ich kenne von dem Game haben Abstand nehmen lassen.
Alles andere hat @Freezi weiter oben schon erläutert.
 
Alex Ward reveals virtual reality ambitions for new driving game
Alex Ward, co-founder of Burnout dev Criterion and new studio Three Fields Entertainment, confirmed the latter was working on a new Burnout-esque game for the latest consoles and, hopefully, newer platforms.

"Our second project will be a racing game," he told Develop. "A spiritual successor to one of the Burnout series for PC, PS4 and Xbox One.

"We aim to support PlayStation VR and Oculus Rift."

http://www.develop-online.net/news/three-fields-burnout-successor-coming-to-vr/0211972


Die Info gabs hier glaub noch nich, oder?
 
Klasse, so weit war Takedown vom Nachfolger Revenge nicht entfernt. Ein richtiger Burnout Nextgen Racer mit Einzelstrecken, Action, Takedowns... darf ich das wirklch noch erleben?? :staun:
 
Dangerous Golf

Burnout's Crash mode meets golf, NBA Jam and Black


http://www.videogamer.com/ps4/dange...sports_game_from_the_creators_of_burnout.html

lRXnQXc.jpg

MXE7xHw.jpg

DxmPAiI.jpg


Für PC, PS4 und Xbox One
 
Zurück
Oben