Freezi
Masterchief
Jetzt kommt wieder der Spruch eigene Probleme. Ne ne, nicht jeder kann sich mit einem Spiel so lange befassen bis er die open world kennt. Ich will mich bei einem Rennspiel nun mal auf eine klare Strecke konzentrieren, und will nicht dauernd falsch abbiegen. Das kotzte mich bei Paradise neben dem fehlenden Menü am meisten an. Keine Events sofort starten, überall hinfahren. Nicht mal das Auto konnte man wechseln ohne zur Garage zu fahren.
Und in Revenge waren die Takedowns dennoch extrem wichtiger, und die Crash Kreuzungen fehlten in der Art auch in Paradise. Wenn du das Spiel magst ok, aber der Tenor damals war eigentlich generell ziemlich mies. Ich glaube fest, dass sie mit Paradise vielen Burnout Fans die Laune verdorben haben.
Und in Revenge waren die Takedowns dennoch extrem wichtiger, und die Crash Kreuzungen fehlten in der Art auch in Paradise. Wenn du das Spiel magst ok, aber der Tenor damals war eigentlich generell ziemlich mies. Ich glaube fest, dass sie mit Paradise vielen Burnout Fans die Laune verdorben haben.