Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dangerous Driving (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe der Titel verkauft sich so gut, dass sie einen Nachfolger nachschieben können, der in Sachen Umfang und Qualität etwas aus den Indie-Schuhen herauswachsen kann. Noch wirkt mir das alles etwas zu "klein" und Indie-Like um ein waschechter Burnout Nachfolger zu sein. Die Basis stimmt aber schon mal.

Ich krieg jedesmal wieder Hochgefühle, wenn ich das Highspeed Driften in der Kurve sehe.
Das ist die Kern Essenz von Burnout so wie ich sie liebe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deep deep sale lautet sein Fazit.

Ich habe trotzdem Bock drauf :waah:

So, die 69 Rennen der Dangerous Driving Tour wären abgeschlossen.

21x Platinum
48x Gold

———

Bei der Formula DD Tour sah’s manchmal ganz schlecht fürs Pad aus..aber es ist nicht geflogen :D
Da gabs paar Events die ich etwas unfair fand..

Auch find ich das neue Feature, das Wracks bei Rennen auf der Strecke liegen bleiben, ab den Hypercars und vor allem bei den Formula DD gar nich mehr so toll, wie zu Anfang.
In den beiden Klassen sollte man Takedows eigentlich vermeiden um wenig(er) Wracks auf den Kurs zu legen..und das is ja eigentlich gegen die Burnoutnatur :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nun erst gesehen das es zu dem Spiel ein Fred gibt. Bin vorgestern im Netz auf das Spiel aufmerksam geworden und hab es mir mal als alter Burnout Fan geholt. Bin echt gespannt, sah ja alles schon sehr nett aus.
@m1ke82 Berichte haben mich da auch positiv gestimmt dass das was taugt

es hat mich nich losgelassen, jetz is Platin geschafft. :ugly:

85BC605C-F89A-42C5-8652-A2D562595A39.jpeg

Hoffentlich denken se an private Lobbies beim MP..

———

Infos zum kommenden Patch:

• Prevent unfeasibly short leaderboard entries
  • Fix for 2 Crash bugs, 1 in the menus on Xbox and 1 in game on all platforms
  • Prevent AI shooting past the player at super sonic speed
  • Prevent AI speed not being capped when you’re in Takedown Camera (hence why they speed past you)
  • Ensure Aftertouch Takedowns give you the advantage they should (not reset at back)
  • Ensure laps always register on Hypercar Heatwave event on Desert Marathon
  • Stop AI always crashing at start of Island Lighthouse track
  • Minimise player getting reset behind persistent wrecks after a Crash
  • Ensure it is possible to get Platinum medal on Formula DD Survival Event
Exact timing will depend on submission through Sony and Microsoft. We currently estimate the patch will be live during the week of April 29th.

Um den Zeitpunkt soll auch die Roadmap kommen, wie es genau weitergeht, auch zum Thema Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Update Roadmap:

Third Party, Fire and Theft (Update #2)

As we’ve released our first set of fixes we didn’t want to delay online racing any longer. So Third Party, Fire and Theft will bring 6 player online racing and we estimate this will be live on May 24th.

Also includes:

• Online Ranking system Version 1
  • Additional fixes:
    • Add the ability to raise the camera on the right stick
    • Save player’s last paint choice per car
    • Increase the amount of Boost earnt from Air
    • Add HUD scaling on PC to fix issues reported with running the game at different resolutions.
    • Fix Xbox One Leaderboards ‚Top‘ filter never loading on the Results screen unless the player is at the top already

Fully Comp (Update #3)

“Fully Comp” includes more Priority Fixes and we anticipate that it will be live on May 31st.

This update will reduce the likelihood of the player car experiencing bad collisions such as intersecting the road, being launched into the air, spawned facing the wrong way after a collision and being spun around by /getting stuck in barriers.

Also included:

• Fix an issue at the U turn on the Hypercar Class Shakedown event where players can crash and respawn and immediately crash again (and again, and again) making the event unplayable without a restart
  • Add ability to go backwards though paint choices in car select
  • Save Sensitivity options – currently resets each time you relaunch the game
  • Fix for Pursuit vehicles taking each other down which appears to be causing a number of problems in the Pursuit events including causing the event to end early.
  • Other fixes TBC

Voluntary Excess (Update #4)

This update adds more online features and includes an engine upgrade to improve Performance.

• Online Racing Version 2
  • Online Road Rage
  • Priority Fixes
    • Flip the real world road signs per track so they always point the right way for the player
    • Upgrade to Unreal Engine 4.22 which we believe will load times, reduce stutter in the Point to Point tunnels and improve overall rendering performance.
    • Other fixes TBC. See the Known Issues list for what we are currently investigating.

@m1ke82

Wie frustresistent muss man für den späteren Verlauf des Spiels sein?

Man sieht in einigen Videos schon, dass speziell mit dem Formel-Wagen nur noch über Glück und Reflexe gearbeitet wird. Einige Reviewer kritisieren das auch.

Was meinst du?

Für die letzten beiden Meisterschaften muss man schon etwas frustresistent (aber jetz nich extrem) sein, da bei den Geschwindigkeiten einfach ein ausweichen extrem schwer und oft Glück is.
Da driftest oft in die Kurve und es kommt halt was, was vorher nich gesehen hast/nicht sehen konntest und es knallt + die Wracks die alle Fahrer auf der Strecke hinterlassen, deren Postion du dir merken solltest, denen auch noch ausweichen musst.

Die extreme Gummiband-KI hält das Feld aber gut zusammen (manchmal sehr auffällig)..man stresst sich eher selber, weil man meint keine Fehler machen zu dürfen.

Online MP für PS4 is released (PC&One nächste Woche)
  • 6 Spieler Online-Rennen.
  • Ein Ranglistensystem, das in jedem Rennen direkt mit eurer Zielposition zusammenhängt. Wenn ihr ein Rennen beendet, erhaltet ihr für jede Person, die ihr schlagt, 1 Punkt plus einen weiteren Punkt. Dies entspricht maximal 6 Punkte pro Rennen.
  • 18 voreingestellte Event
  • Client Server, jedoch ohne dedizierten Server – so wird ein Spieler der Host sein und das Spiel erstellen und das Event (und damit das Auto) auswählen.

Heute kam Teil 2 des Onlineracing DLC.

Is leider nix halbes und nix ganzes :I

-Private Lobbies gibts nicht, es kann dir immer wer reinjoinen.

-Es kann nur aus vorgefertigten Rennen ausgewählt werden.
(keine freie Zusammenstellung aus Wagenklasse und Strecke)

Zurück
Oben