Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV DanganRonpa 2: Goodbye Despair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking

Little Button Puss
Scheint so, als würde die US Version am 2. September erscheinen. In der selben Woche dürfte dann auch die EU Fassung rauskommen..

logo.png

http://www.japanator.com/huzzah-danganronpa-2-goodbye-despair-gets-a-na-release-date-32352.phtml

Man sollte übrigens in der Google Bildersuche nicht den Spiel-Titel eingeben. Spoileralarm. :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zocke gerade den Vorgänger. Erst war ich irgendwie abgetörnt, weil ich dachte, das ist ein 999-Abklatsch. Wollte es auch gleich ausmachen, weil mir das alles zu extrem wirkte und der Teddybär zu absurd. Wirklich geil ist es bisher auch nicht geworden, aber irgendwie hält es mich bei der Stange. Hab gerade das erste Kapitel beendet und dafür 9 Stunden gebraucht! :skep:

Ich liebe den ersten Teil und finde, dass es ein wirklich gutes "Spiel" ist, sofern man es dann als solches bezeichnen kann. Im Grunde eher ja ein digitaler Comic, aber ich muss zugeben, dass ich bisher nur ein paar Std. gespielt habe und dann keine Zeit mehr hatte. Sollte ich aber mal wieder welche haben, werde ich die Vita auf jeden Fall mal wieder anschmeißen und weiterlesen... äh, "spielen". :D

Immer wieder interessant, welche Spiele übersetzt werden und welche auf der Strecke bleiben. (Gell, Sega?
Hast du Recht. Scheint leider ein bisschen random-mäßig zu sein. Na ja, aber man kann ja schon froh sein, dass der Titel überhaupt hier erscheinen wird. Jetzt, wo ich Persona 3 beendet habe, könnte ich mir den Titel mal wieder zu Herzen nehmen. :)

Ich mochte ja DanganRonpa etwas, aber das sieht nach null Neuerungen und Verbesserungen aus. Gerade die Trials hätte man imo besser gestalten müssen.

Wenn es sich so wie mit Danganronpa verhält, dann sollte das Spiel auch nicht so schnell billiger werden. Demon Gaze wird ja mittlerweile schon ganz gut verramscht. :D

Jo, der erste Teil wäre schon fast 'ne kleine Wertanlage. Das ist immer schön für einen Wiederverkäufer wie mich. :D
Das Disgaea 4 Cover hatte mich letztens auch noch angelacht. Macht sich echt gut auf diesen kleinen Vita Hüllen...

Es kommen nur so regelmäßig Disgaeas raus, dass ich zu schnell übersättigt wäre, wenn ich jede Version holen würde. Sind ja eh Spiele, in die man gerne hunderte anspruchslose Grinding-Stunden investiert. Da hole ich mir den Vita-Port aus Selbstschutz nicht und warte auf den fünften Teil. :D Aber an sich natürlich das perfekte S-Bahn/Gute-Nacht-Spiel. Cross-Save wäre cool.

Mein letztes Disgaea ist allerdings schon wieder so ziemlich genau drei Jahre her. Disagea D2 und den Vita Port vom dritten Teil habe ich ausgelassen und davor hatte ich mir zu letzt die US Version vom Vierer importiert. Irgendwie wäre es schonmal wieder an der Zeit...

Zurück
Oben