Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Spike Chunsoft
Publisher: NIS America
System: PS Vita
Release: Herbst 2015
Genre: Adventure/Visual Novel

NIS of America gab heute Nacht die Entwicklung von Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls für die PS Vita bekannt. Das Spiel erscheint im kommenden Herbst - und zwar auch in Europa. In physikalischer und digitaler Form um genau zu sein.

http://www.onpsx.de/news.php?id=44800

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, nein, nein, nein. Was ein Schrott, mein Gott. Ich war ja vom zweiten Teil bereits enttäuscht, aber was soll das überhaupt sein? Das sieht so unfassbar kacke aus. Ich wünschte Danganronpa wäre kein Erfolg gewesen, damit die Entwickler sich neuen Ideen zuwenden würden anstatt so einen Mist zu produzieren. Weiter bergab kann es wahrscheinlich gar nicht mehr gehen, aber sehen wir mal nächstes Jahr, was sich Spike Chunsoft einfallen lässt. Bäääh, bääh, ekelhaft.

Is wohl zum Glück nich der eigentlich 3. Teil.

Der wurde jetz extra angekündigt..

Danganronpa 3 befindet sich in Arbeit
Kodaka Kazutaka, der Kopf hinter der Danganronpa Serie, hat jetzt bekannt gegeben, dass man bereits am dritten Teil arbeitet. Zwar sei noch nichts festgezurrt, da sich die Charaktere und die Story im Verlauf der Entwicklung meist mehrmals verändern, aber alleine die Tatsache dürfte die Fans erfreuen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=44905

Nein, nein, nein, nein. Was ein Schrott, mein Gott. Ich war ja vom zweiten Teil bereits enttäuscht, aber was soll das überhaupt sein? Das sieht so unfassbar kacke aus. Ich wünschte Danganronpa wäre kein Erfolg gewesen, damit die Entwickler sich neuen Ideen zuwenden würden anstatt so einen Mist zu produzieren. Weiter bergab kann es wahrscheinlich gar nicht mehr gehen, aber sehen wir mal nächstes Jahr, was sich Spike Chunsoft einfallen lässt. Bäääh, bääh, ekelhaft.

eape hat seine Meinung geändert:
http://www.ladebalken.net/artikel/im-test-danganronpa-another-episode-ultra-despair-girls-vita/

:D

:lol:

Oh man, ey, muss echt sagen, dass es ziemlich hochwertig produziert ist und die Story ziemlich straight und unterhaltsam ist. Gehört auch zu den hübschesten Vita-Titeln. @.hack//Haseo , dir wird das Game 100% gefallen, aber eigentlich kann das jeder Nippon-Fan zocken, der nichts gegen einfaches Shooter-Gameplay hat und mit dem abgedrehten Danganronpa-Universum etwas anfangen kann.

Ich zocke jetzt mal weiter. :ugly:

EDIT: Der Trailer ist aber auch wirklich Grütze. Da vergeht einem alles.

Ja, toll. Da scroll ich euphorisch runter, in der Hoffnung, einen typischen Polskinamen wie Piotr, Jakup oder Tomasz zu lesen und was ist? eape.

Penner.

Denke schon. Die Story ist eh so wirr in der Serie, dass man eh nur gewtft wird. Und dieses Spinoff hat noch die übersichtlichste Handlung. Wirst natürlich die Hintergründe und Charaktere nicht kennen. Ist nicht ideal. Und so geil ist das Gameplay auch nicht, dass man es als Nicht-Fan spielen muss. Mehr als 15€ oder so würde ich an deiner Stelle nicht ausgeben, auch wenn es mich persönlich positiv überrascht hat.

Nö, suche nicht. Würde mir als nächstes nur Stranger of Sword City zulegen. Habe Despair nur im Sale entdeckt und mich dran erinnert, dass du es nicht verkehrt fandest.

0E3 schert mich wiederum null. Ganz egal, was für Wertungen es einfährt. Als 999-Fan der ersten Stunde hat mich VLR nämlich ziemlich hart abgetörnt und eine zweite Chance kriegt die Reihe nicht.

Zurück
Oben