Bin immer noch im 1. Kapitel und habe bisher halt auch nur Text gelesen/weiter geklickt und noch keine Anhörungen oder Actionsequenzen gesehen. Das Setting ist aber schon mal wunderbar, das Rumgehen in der Ego-Sicht gefällt mir und Sayaka ist so wuuuuuunderbar. Das haben die Entwickler schon clever gemacht. Genau die hätte ich mir auch "ausgesucht".

Und was ist das bitte für geniale Musik bei den Freetime-Events mit Sayaka? Wunderschön.
Habe mir natürlich gerade schön was gespoilert, als ich nach einem Bild von ihr für den Post hier gesucht habe. :/