Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint Dich ja wirklich nicht sonderlich begeistert zu haben. Mir hats besser gefallen, aber ich kann schon verstehen, wo das Spiel für Dich etwas ernüchternd war.
 
Ich hatte mit dem Spiel deutlich mehr Spaß als mit den meisten Games, die ich in letzter Zeit gezockt habe. Bei mir klingt das alles immer etwas harscher als es eigentlich ist. Aber man hat hier viele Chancen vertan. Die Trials hätten spielerisch viel besser sein müssen. Kein Moorhuhnschießen, sondern logisches Vorgehen. Die Social Links hätte man besser ausarbeiten sollen. Das war total lahm und belanglos. Spiel war auch für ein Visual Novel zu linear. Ich habe kein "freies" Erkunden und Untersuchen im Stile westlicher Adventures erwartet, aber zumindest mehrere Wege, mal einen alternativen Verlauf.

Aber gut, bin trotzdem dankbar für das Game und freue mich auf den zweiten Teil, auch wenn da nicht viel am eigentlichen Gameplay überarbeitet wurde. Aber mal sehen. Jetzt ist Persona 4 Golden dran. Das Spiel trifft meinen Geschmack dann doch deutlich besser. :)
 
Wurde das Ding nich als DL only Release gehandelt :?
Grad durch Zufall bei der Grotte entdeckt, das es ne Retail mit Hülle gibt..
(Vielleicht ganz interessant für diejenigen die keine DL Versionen wollen..)
 
Bin immer noch im 1. Kapitel und habe bisher halt auch nur Text gelesen/weiter geklickt und noch keine Anhörungen oder Actionsequenzen gesehen. Das Setting ist aber schon mal wunderbar, das Rumgehen in der Ego-Sicht gefällt mir und Sayaka ist so wuuuuuunderbar. Das haben die Entwickler schon clever gemacht. Genau die hätte ich mir auch "ausgesucht". :ugly: Und was ist das bitte für geniale Musik bei den Freetime-Events mit Sayaka? Wunderschön.

Habe mir natürlich gerade schön was gespoilert, als ich nach einem Bild von ihr für den Post hier gesucht habe. :/
 
Bin immer noch im 1. Kapitel und habe bisher halt auch nur Text gelesen/weiter geklickt und noch keine Anhörungen oder Actionsequenzen gesehen. Das Setting ist aber schon mal wunderbar, das Rumgehen in der Ego-Sicht gefällt mir und Sayaka ist so wuuuuuunderbar. Das haben die Entwickler schon clever gemacht. Genau die hätte ich mir auch "ausgesucht". :ugly: Und was ist das bitte für geniale Musik bei den Freetime-Events mit Sayaka? Wunderschön.

Habe mir natürlich gerade schön was gespoilert, als ich nach einem Bild von ihr für den Post hier gesucht habe. :/

Ich kann die alte überhaupt nicht leiden. Wirst aber selbst noch merken warum.
Wie schonmal gesagt wenn du am Ende von Chapter 3 bist wird das Game die reinste Explosion.
 
Ich habe bei Kapitel 3 aufgehört, keine Ahnung warum, aber gestern Abend habe ich mal weitergespielt. Und sofort war ich wieder verliebt in das Spiel. Jetzt ist wohl Vita-Zeit angesagt. :ruby:
 
Release ist der 18.Februar
Danganronpa coming to Steam February 18, with trading cards
338144-ATC111.jpg
 
Nach dem hervorragenden Steins;Gate war ich in Stimmung für mehr Visual Novels und hab endlich mal mit Danganronpa angefangen und muss sagen, dass es mir fast zu viel Gameplay hat :D
Gestern habe ich die erste "Gerichtsverhandlung" angefangen und hab im ersten Anlauf so gut wie keine der Phasen gerafft und das war mir alles viel zu hektisch. Beim letzten Rhythmusspiel musste ich erstmal aufhören, weil ich nach 3 Fehlversuchen null Durchblick habe, was ich da eigentlich machen soll. Ich hoffe das erschließt sich mir noch, weil mir das drum herum eigentlich doch gut gefällt.
 
Zurück
Oben