bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich freue mich ja auch schon riesig auf Teil 2, aber ich bin bei Teil 1 noch im 2. Kapitel, nach gefühlten 15 Stunden. Scheiß' auf die Knaller, die im Herbst noch kommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So hab ich Teil 1 auch gezockt, 40 Stunden über viele Wochen.![]()
Also spätestens im dritten Kapitel hätten sie die Geschichte vorantreiben müssen. Langsam wird's etwas öde. Und die Trials sind kacke. Ich hoffe, es geht mit dem vierten Kapitel wieder bergauf.
Gespeichert hatte ich vor ca. einer Ewigkeit. Irgendwie läuft aber auch alles schief zwischen mir und DR2. 
Kapitel 4 geschafft. Es geht auf die Zielgeraden zu.![]()
Ich bin schon in Chapter 6 und muss sagen, dass ich den ersten Teil immer noch deutlich besser fand. Selbst im fünften Kapitel bewegt sich die Story sehr langsam vorwärts. Hätte mir viel mehr Bezug zum ersten Teil gewünscht und weniger 08/15-Fälle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen