Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dance Central

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
kann kinect keine videos davon machen (oder zumindest bilder) die ihr dann hier posten könnt ? :D

Bilder macht das Ding, aber ich glaub, die kann man nicht uploaden.

Bei Adventures geht das aber, da werd ich demnächst mal ein paar hier posten. Sind nämlich einige klasse Screenshots bei entstanden :D

Boah, ich bin komplett durchgeschwitzt nach ner Stunde DC... Der Workout-Mode kann doch niemals richtig zählen, das waren nie im Leben nur 160 kcal...

Ich find ja die Routine von Crank That saugeil, macht schon auf easy verdammt viel Spaß. Galang is auch toll, aber das liegt viel am Song, den ich schon seit Jahren liebe.
Ansonsten spiel ich grad fast nur Pokerface (auf hard) und I Know You Want Me (Calle Ocho) (auf mittel).

EDIT: Ach ja, und ich glaub der Move vom Refrain bei Evacuate the Dancefloor is ziemliches Workout für die Bauchmuskeln^^ Das schnelle einknicken seitlich am Bauch geht merkt man schon...

nächster DLC am 23.11.

hier die lieder:
* Black Eyed Peas – “I Gotta Feeling”
* Cameo – “Word Up”
* Tag Team – “Whoomp There It Is”

Sehr cool. Word Up und I Gotta Feeling werde ich mir wohl zulegen.

Kann ich den DLC eigentlich auch offline (meine Kinect-Xbox hängt nämlich nicht am Internet) bzw. an einer anderen Xbox (wenn ich das Spiel mal mit zu einem Kumpel nehme) nutzen?

el_barto schrieb:
Drar schrieb:
kann kinect keine videos davon machen (oder zumindest bilder) die ihr dann hier posten könnt ? :D

Bilder macht das Ding, aber ich glaub, die kann man nicht uploaden.

Bei Adventures geht das aber, da werd ich demnächst mal ein paar hier posten. Sind nämlich einige klasse Screenshots bei entstanden :D

Bei Sports gehts übrigens auch mit Videos hochladen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X413rOlbXFs[/vid]
:lol:

Weiß man eigentlich schon was wegen weltweiten Verkaufszahlen von Dance Central?
Fänd ich schade, wenn das großartige Spielprinzip (und das beste Launch-Spiel) unter Wert verkauft wird...

Ja, befürchte auch dass es sich nicht so bombig verkauft. Wäre eigentlich Schade. Wobei solche Spiele ja doch häufig Sleeperhits sind und ich denke dass DC bei Vielen unterm Weihnachtsbaum liegen wird.

Die DC-Euphorie hat aber anscheinend bei den meisten hier nicht so lange gehalten... :grins:

Wir spielen hier noch fleißig, grad steht meine Freundin vor mir und tanzt zu Funkytown :D
Spielts hier echt schon keiner mehr? :?

Was ich übrigens n bissl schade find ist dass die Download-Songs nicht so ins Menü eingebunden wurden wie z.B. bei Lips, also dass man aus dem Spiel heraus neuen Content ziehen kann und gleichzeitig ne Vorschau bekommt, was man da laden will.

Sagt mal Männer, hat von euch noch keiner die dritte Setlist gemacht. Diese Hip Hop Setlist oder wie auch immer man die nennen soll. Fand die jetzt schon mega anstrengend - aber dafür auch mit sehr witzigen Moves. Aber in der Highscore war ich größtenteils allein :traurig: Ihr könnt doch nicht nur die ganze Zeit die ersten 4 Songs tanzen. :deal: Auf gehts, Diskoschuhe an und los tanzen. Ich will dass ihr den Supa Man macht. :lol:

Mandos schrieb:
Sagt mal Männer, hat von euch noch keiner die dritte Setlist gemacht. Diese Hip Hop Setlist oder wie auch immer man die nennen soll. Fand die jetzt schon mega anstrengend - aber dafür auch mit sehr witzigen Moves. Aber in der Highscore war ich größtenteils allein :traurig: Ihr könnt doch nicht nur die ganze Zeit die ersten 4 Songs tanzen. :deal: Auf gehts, Diskoschuhe an und los tanzen. Ich will dass ihr den Supa Man macht. :lol:

Ja, ich kann inzwischen die leichte Choreo von Crank That ganz gut und hab gestern abend mal Rump Shaker gemacht. Letzteres ist schon scheiße anstrengend :ugly:

Crank That find ich aber schon saugeil, das macht tierisch Spaß, da werd ich mich die nächsten Tage mal in medium reinfinden.

Ja Crank That ist schon der Hammer. Würde mich dabei gern mal von außen sehen. Dieses zur Seite Springen und machen als ob ich auf nem Moped sitze gefolgt vom Supa Man sehen bestimmt in der Mandos Version absolut lächerlich aus. Und dann noch der Robocop :lol:

Finde das erstaunlich dass ich bei den neuen Tänzen bei der Tanzschule jedesmal denke "Das schaffst Du nie" und beim Tanz selbst funktioniert es dann meistens doch ganz gut. Wobei jetzt doch schon auf leicht ein zwei Moves dabei sind die mir nicht so gelingen wollen. Muss da wohl mehr üben.

Ich sehe dass Spielor mittlerweile auch schon ganz schön eingestiegen ist. :lol: Warum taucht El Barto bei mir in der Liste nicht auf :(

Hab vorhin mal weiter gespielt. Aber mehr als drei neue Songs pro Abend pack ich nicht. Mittlerweile zwar nicht wegen dem Körperlichen. Aber geistig ständig neue Schritte zu lernen ist zuviel für mich.

Zurück
Oben