Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dance Central

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und zugeschlagen.
Ich habe zwar noch kein Dance Central, aber da ich ein braver Pöldi war und ein Kinect unter dem Weihnachtsbaum lag, werde ich dann am Montag mal losziehen und mir das Ding kaufen. :ugly:

Habe ebenfalls zugeschlagen. I gotta feeling wollte ich mir eh laden.
Zum Glück habe ich das die letzten Tage immer vergessen. :D

Nach dem DLC Song am WE habe ich mir dann am Montag tatsächlich Dance Central geholt :p

Was soll ich sagen, das Ding ist Bombe! Dance Central alleine rechtfertigt für mich schon die Kinect Peripherie. :dhoch:

Pöldi schrieb:
Nach dem DLC Song am WE habe ich mir dann am Montag tatsächlich Dance Central geholt :p

Was soll ich sagen, das Ding ist Bombe! Dance Central alleine rechtfertigt für mich schon die Kinect Peripherie. :dhoch:

Oha,

der Pöldi im Casual-Fieber :D

Habe gestern nicht schlecht gestaunt als Du ausgiebig DC gezockt hast. Aber schön, dass es Dir auch gefällt :)

Hatten wir hier eigentlich schon das Angry Joe Review?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=srk7Wlvx-wQ[/vid]
Sind ein paar klasse Szenen dabei :lachweg:
Bin auch seiner Meinung, dass Online-Mode und mehr Extras zum Freispielen dem Spiel richtig gut getan hätten.

Witziges Review. Finde das mit dem Onlinemodus eigentlich überhaupt nicht schlimm. Finde es aber auch wieder komisch wie er das Spiel absolut abfeiert und am Ende gibts dann "nur" 7/10. Aber sau komisch wie er mit seinen Kumpels da tanzt. Schön zu sehen dass ich nicht der Einzige bin der sich bei den Kylie Moves zum Affen macht :lol:

Gerade eben ELIOT freigespielt und gleich das Robot-Move Achievement geholt. Der ist ganz witzig und hat ziemlich geschmeidige Moves drauf. Da kann sich Nr.5 aber mal schämend in die Ecke stellen :p

Wenn ich mir überlege, was da mit freischaltbaren Zusatztänzern möglich gewesen wäre...

- Marcus Fenix tanzt zu Kylie Minogue
- Barry mit seiner Weste geht ab auf Pump up the Jam
- Bayonetta mit Maneater
- Cpt. Shepard tanzt zu Evacuate the Dancefloor
- ...

Das wäre doch der Hammer :lachweg:

Ich habs heute mal wieder gespielt. Also Poker Face hatte ich ja noch ganz gut hinbekommen.
Aber schon bei den nächsten Liedern hab ich Probleme, die einzelnen Moves (selbst in der Tanzschule) nachzumachen.

Ist das bei Euch auch so oder stell ich mich irgendwie blöd an?

Ansonsten ein tolles Spiel, die Steuerung funktioniert sehr gut. Das Intro gefällt mir auch sehr gut. ;)

Finde dass es auf einfach eigentlich alles ganz gut geht. Gerade die ersten 5 Songs sind sehr einfach. Man merkt aber in den Folgesongs dann doch eine stetiges Ansteigen des Schwierigkeitsgrades. Gibt vielleich ein zwei Moves die man nicht hunderprozentig auf die Reihe kommt. Aber im Großen und Ganzen geht das schon ganz gut.

Bei normaler Geschwindigkeit hatte ich bei manchen Bewegungen auch so meine Probleme mit dem Nachvollziehen/Nachtanzen. In der Slow-Mo bin ich aber bisher immer dahinter gekommen woran es gehakt hat, da der Sprecher etwas nützlichere Kommentare abgibt.

Die Lernkurve bei dem Spiel ist auf jeden Fall deutlich zu erkennen (und auch zu spüren :D).
Insofern muss ich mich glaub ich mal mehr mit Dance Central beschäftigen.

Zurück
Oben