Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dance Central

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ernsthaft?? Wasn Kack...

Ich seh eure Highscores allerdings, da steh ich auch in der Liste.

Ja, aber die anderen sehen Deine nicht. Eben weil Deine nicht hochgeladen werden, wenn Du Silber bist. Die Frage ist nur, ob diese nachträglich synchronisiert werden, wenn man sich Gold holt.

Hat sich überhaupt schon wer die Zusatzinhalte gekauft? Hab noch nicht mal das Spiel durch. Den Black Eyed Peas Song werd ich mir aber wohl kaufen.

Ist die deutsche Version eigentlich nur deutsch oder ist da auch die englische Fassung drauf?
Am wichtigsten ist mir eigentlich, dass es keine Überraschung wie bspw. bei diversen deutschen EA Games gibt: Konsole auf Englisch = Spiel auf Französisch.

Klasse, dann passt das. Danke dir. Meine ist auch immer auf Englisch.

Gleich mal bestellen. Gibt kein gutes Angebot momentan mehr für Kinect Games, oder? Amazon scheint mir da noch am günstigsten zu sien.

Meine Freundin und ich sind auch schon wild am Tanzen.

Bräuchte aber mal Hilfe was den Dance Battle Mode angeht bzw. allgemein die Spieler Log-ins.

So ganz habe ich nicht verstanden wie das mit dem Einloggen funktioniert (ich glaube fast, dass ich das bei Kinect allgemein nicht kapiere). Ich hab uns beide über verschiedene Controller eingeloggt und meist erkennt Kinect mich auch über die Kinect-ID zusätzlich. Als meine Freundin dann mal Solo gespielt hat haben wir beide Achievements bekommen und ihre Highscores wurden unter meinem Namen gespeichert. Muss ich für sie auch eine Kinect-ID anlegen oder wie läuft das? Wird dann zwischen den Spielern unterschieden?
Sorry, bin allgemein noch etwas verwirrt was Kinect angeht, fürchte ich.

Ja, du kannst für jeden Spieler eine Kinect-ID anlegen. Dafür einfach das Profil deiner Freundin laden und sie das Kinect-ID-Ding machen lassen (Das kannst du übrigens häufiger machen. Am besten bei verschiedenen Lichtverhältnissen und Klamotten. Kinect updated deine ID dann und erkennt dich dadurch besser.). Dann sollte Kinect dich und deine Freundin auch unterscheiden können.

Falls dich die Kamera trotzdem nicht erkennen sollte, kannst du das Profil natürlich auch flott manuell wechseln (dafür im Spiel einfach den Kinect-Guide aufrufen und unter "Anmelden" das gewünsche Profil wählen).

Bei Kinect bekommen übrigens immer alle angemeldeten Spieler die Erfolge.

der neue DLC:

Blur - "Girls and Boys"

diesmal gibts nur 2 lieder

Rihanna - "Disturbia

übrigens, bei doritos crash course dürfen auch silber mitglieder highscores posten

Zurück
Oben