Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dance Central

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Also ich hab ja gestern versucht den Highscore von Paypack bei "Can´t get you out of my head" zu schlagen, jedoch beim "Kopfhöhrer"-Move meint er ständig die Bewegung mit dem rechten Arm wäre falsch, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Spielern die das gestern hier gespielt hatten. Ist das bei euch auch?

Ja, das ist bei mir auch so. Der rechte Arm ist, egal wer spielt (haben schon vier verschiedene Leute ausprobiert), immer falsch.

Bei "Evacuate the Dancefloor" wird der Kopfhörer beispielsweise als "richtig" angezeigt, obwohl ich genau die selbe Bewegung mache.

Bei meiner Freundin hat das gestern eigentlich ganz gut funktioniert. Dafür bekomm ich die Bewegung an sich nicht besonders gut hin - egal in welchem Song.

Ich würde so machen gerne bei den Move Glühbirne und Pflaume sehen :lachweg: also bei mir schauts sicher nicht gut aus aber es funzt.

Bei den der Erkennung habe ich selten Probleme.

sanifox schrieb:
Paypack schrieb:
Ich würde so machen gerne bei den Move Glühbirne und Pflaume sehen :lachweg: also bei mir schauts sicher nicht gut aus aber es funzt.

Bei den der Erkennung habe ich selten Probleme.

Es ist auch nur bei dem "Kopfhöhrer" deshalb komm ich ja net an dich ran.

Aber ich glaube da habe ich noch keine 100% erreicht, also müsste es möglich sein mich zu schlagen.

Heute konnte ich leider nicht zocken, mit tut einfach alles weh, nach meinen Shape Einheiten in Verbindung von 2h Dance Central tun mir meine 4 Buchstaben sowas von weh und meine Oberschenkel spüre ich auch ordentlich.

An Paypacks Score auf Leicht bei Lady Gaga komme ich nicht ran.

Hier mal meine Scores von den ersten 8 Songs auf leicht:
Poker Face 420.118
Hey Mami 367055
I Know you want me 405414
Evacuate the Dancefloor 345993
Funkytown 437222
Galang 05 279987
Cmon n Ride it 550863
Cant get you out of my Head 387235

Liter Wasser verloren 2,65

Zur Zeit bin ich down, zu meinen Muskelkater noch eine ordentlich Verkühlung, aber dein Score bei manchen Liedern auf leicht wird hart zu toppen sein.

Hast du auch alle selber getanzt ?

Den mein Flüssigkeitsverlust war mind. 6-7 Liter :D

pokerface: 433.174 von mir steht noch :hurra: :lol:

So, ich habs auch endlich. Was ein geiles Spiel :huldig:
Das ist echt mal was komplett neues, das so noch nie möglich war. Ich bin wirklich beeindruckt und begeistert.

Bei Pokerface hab ich übrigens knappe 450.000 Punkte (auf mittel)
Und meine Freundin ist bei fast jedem Lied besser als ich :I UNd wenn die übt, wird sie garantiert noch um einiges besser

Ich hätt aber nicht gedacht, dass mich schon die einfachen Songs (aus der 2. Kategorie) so fordern, dass ich ein paar Moves erst mal ordentlich üben muss. Und auf mittel ist zuerst der Gang in den Break It Down Modus Pflicht, sonst geht gar nix^^

Das geilste war aber, als meine Freundin grad im Freestyle-Part war und ich ins Bild gesprungen bin und dumm Zeug gemacht hab und wir dafür n Achievement bekommen haben :lol:

Freut mich riesig! :bier: Das Spiel ist einfach der Hammer - hat bisher noch jeden begeistert. Ob Tänzer oder nicht. Ähnlich ging es mir und Kumpels damals als Guitar Hero neu kam. War etwas ganz neues was neue Wege geht.

Hier gehts für dich (oder deine Freundin) weiter :deal::grins:

Zurück
Oben