Attendorner
Kombiniere: Game On!
Ho? Mit dem rechten Stick dreht man sich doch nur und geht nach vorne? Das lehnen geht doch nur lIch mach das mit dem rechten Stick. Ist doch einfacher.
mit LB & RB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ho? Mit dem rechten Stick dreht man sich doch nur und geht nach vorne? Das lehnen geht doch nur lIch mach das mit dem rechten Stick. Ist doch einfacher.
Ist bei der Kinect Steuerung auch nicht besser - nach rechts lehnen und man guckt nach links und nach links lehnen dann guckt man nach rechts...
Zu Deinem Spoiler
Also wenn Du Deine Vision mit Y einschaltest, kannst Du die benötigten Dinge sehen, da die so kleine gelbe Sterne abgeben. Das Bordbuch liegt z.B. direkt auf dem ersten Sitz links wenn Du "zurück" ins Flugzeug gehst (von der Küche aus) Für den Marshall muss Du eine Puppe suchen, die aussieht wie George Washington. Diese ist in einem der oberen Gepäckfächer

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedachtMit Kinect ist es logisch, weil du dich ja auch nach links lehnst um rechts um eine Ecke zu schauen. Nur auf dem Controller macht es keinen Sinn...

Das kommt auch hin, denn wirklich sehen wirst du die beiden Dinge auch nicht.Danke dir. War mir zwar sicher, bereits alle Ecken abgesucht zu haben, aber ich habe tatsächlich keinen der beiden Gegenstände jemals gesehen.![]()
Ihr müsst Amandas "Freundschaftsmeter" mal komplett auffüllen. Das geht, indem ihr fleißig im Shop bei ihr Geld ausgebt oder ihr gezielt Geschenke kauft. Dann gibt's eine Tanzeinlage, die ich festhalten musste:
![]()
Großartig! Vor allem die Eichhörnchen.![]()
Was zur Hölle soll an einem Gameprofazit interessant sein?fazit wäre ganz interessant.
Oder es war die Gamepro.@Nasreddin naja, inwiefern sie die 59% begründen. entweder war es ein enttäuschter fan von dp oder halt ne person, die mit sowas einfach nix anfangen kann.
Ich bin ja ein bekennender Boll-Freund, aber wer D4 mit Bolls Trash-Schinken vergleicht, dem gehört der Hintern versohlt. Ehrlich. Das Fazit musste ich mir dann doch noch durchlesen und würde danach sagen, dass die Bewertung ein Fall falscher Erwartungen ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen