Multi Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von superschaf, 23. Mai 2018.

1. superschaf

superschaf

Entwickler: Crazy Bunch
    Genre: Adventure
    Release: 7. November 2018
    Plattformen: PC, PS4, Switch
    Steam: https://store.steampowered.com/app/765870/Leisure_Suit_Larry__Wet_Dreams_Dont_Dry/
    Inhalt: Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet dreams don’t dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  2. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Weiß nicht ob ein deutsches Studio jetzt so geeignet ist für die Marke. Der Humor der alten Teile war schon sehr classy und amerikanisch, aber auch immer wieder ein Produkt seiner Zeit. Der Teaser saugt außerdem Hintern, kein Larry-Theme sondern wiederlichsten Electroswing und das er jetzt so'n Lulatsch ist passt auch nicht wirklich. Optik ist aber sonst ganz hübsch.

Masterman gefällt das.
  3. superschaf

superschaf

4. pil

pil Administrator

mhmmmm

5. superschaf

superschaf

6. superschaf

superschaf

7. Bandit

Bandit Team Windows

Unterhält mich seht gut, gelungenes comeback.

superschaf gefällt das.
  8. Cthulhu

Cthulhu

Großartig, dass die in der Beschreibung des Videos nicht einmal den eigenen Titel korrekt geschrieben haben. :gerri:

9. m1ke82

m1ke82

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.