Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Crazy Bunch
Genre: Adventure
Release: 7. November 2018
Plattformen: PC, PS4, Switch
Steam: https://store.steampowered.com/app/765870/Leisure_Suit_Larry__Wet_Dreams_Dont_Dry/
Inhalt: Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet dreams don’t dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

Features:
• Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
• Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
• Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
• Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_21e77e4e55c4829d2ca7ed7ba2717d27296e2b39.1920x1080.jpg

ss_bd2a5a78604a3bd4cfec60fcf35322abf330f09d.1920x1080.jpg

ss_631f5825c57d8ea38b25b8b8677a0bac8f8f6c3c.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob ein deutsches Studio jetzt so geeignet ist für die Marke. Der Humor der alten Teile war schon sehr classy und amerikanisch, aber auch immer wieder ein Produkt seiner Zeit. Der Teaser saugt außerdem Hintern, kein Larry-Theme sondern wiederlichsten Electroswing und das er jetzt so'n Lulatsch ist passt auch nicht wirklich. Optik ist aber sonst ganz hübsch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Larry Laffer ist wieder zurück und wird am 7. November 2018 ein neues Abenteuer auf Steam für PC und MAC erleben. Worum es geht und was ihr erwarten könnt, dies und vieles mehr verrät euch der neue Gameplay Trailer zu Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Großartig, dass die in der Beschreibung des Videos nicht einmal den eigenen Titel korrekt geschrieben haben. :gerri:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry was released exactly one year ago today - time for birthday presents! Assemble Entertainment and Crazybunch have released today a free Happy Ending Update for the latest Point & Click adventure for PC, acclaimed by critics and fans alike! The update for the console and mobile versions will follow later this year.

The Happy Ending Update brings:
  • extended playtime
  • controller support for PC

In brand new game scenes, you will experience the rise of Prune up close and learn what happened to Faith, Larry's lady of the heart, after the end of Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry!

Zurück
Oben