Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch Pathtracing sind die Gesichter auf dem PC durchaus noch was besser beleuchtet. Ansonsten sind die Unterschiede imo marginal.

Die Series X liefert schon gut ab. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sieht schon gut aus, aber die 30 FPS gehen halt imho nicht mehr... aber am PC ist man dort halt auch seit Jahren schon verwöhnt. mit DLSS sollte für Konsolen doch auch was mäglich sein.. gerade um in 4K halt mal die 60 FPS zu cappen

Seit wann haben die Konsolen denn DLSS ?;)

DAS ist genau der Hacken... Habs am PC jetzt im Overdrive Modus in 5120x1440 dank DLSS mit durchgehend über 70fps durchspielen können. Meistens hatte ich um 100fps. Das ist einfach schon geil. Ohne DLSS wärs wohl um die 25-40fps...

Würde mir eine Konsole mit Nvidia Chip wünschen. DLSS ist gegenüber FSR einfach ziemlich weit voraus.

DAS ist genau der Hacken... Habs am PC jetzt im Overdrive Modus in 5120x1440 dank DLSS mit durchgehend über 70fps durchspielen können. Meistens hatte ich um 100fps. Das ist einfach schon geil. Ohne DLSS wärs wohl um die 25-40fps...

Würde mir eine Konsole mit Nvidia Chip wünschen. DLSS ist gegenüber FSR einfach ziemlich weit voraus.

Yep. Trotzdem wird FSR3 ab April/Mai sicher einige Verbesserungen bringen.

Screenshot 2023-12-12 024212.png

Was für ein Spiel. Wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Sorry,aber das ist Unsinn!
Last Gen war doof , aber hier im Forum inkl. dir war ja wohl niemand betroffen davon!

Ich habe es im August 2021 ohne wirkliche Bugs und mit viel Spaß durchgezockt. (Patch 1.3)

Auch interessant:
https://steamdb.info/app/1091500/patchnotes/

Naja, ich war betroffen und hatte auch nach den ersten Patches ständig mit irgendwelchen Bugs zu kämpfen, die mir die Immersion und den Spielspaß komplett versaut haben. Gespielt auf Series X.

Nach zig Versuchen habe ich einfach aufgegeben und hoffe jetzt, dass die aktuelle Version nach dem DLC bei mir gut läuft. Bin aber guter Hoffnung nachdem was ich hier so lese.

Was ich schade finde: ich hab immer mal am PC und an der XBox gespielt. Als ich das 2.0 Update installiert hab sind auf der Xbox plötzlich die Erfolge aufgeploppt. Leider passiert das jetzt nicht mehr mit den Phantom Liberty Erfolgen. Hab gestern die letzte Mission auf der Xbox beendet und den Erfolg auf der Xbox für alle erledigten Missionen nicht erhalten. Auf dem PC aber schon. Ist zwar nichts schlimmes aber hätts halt schön gefunden wenns die Erfolge auf der Box auch freigeschaltet hätte.

Die Welt ist mit das detailreichste was ich bisher so gesehen habe. Dagegen wirkt Neon aus Starfield wie ein satirisches Abziehbild.

Keine Ahnung was man hier kritisieren kann. Anfangs wirkte das Alles aufgrund der Bugs sehr weird und man konnte nur schwer eintauchen.

Jetzt ist es eines der immersivsten Spiele auf dem Markt.

Zurück
Oben